![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() hoi
also ich melde mich mal ! das NT hat 300 w (meines) und mit dem gehts auch net so nun muss ich aber wieder weg weil ich jetzt mal ein neues bios raufgebe |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() du kannst mit einer boot-disk auf der sich edit befindet den rechner booten und auf c:\windows die setuplog.txt auslesen, vielleicht ists hilfreich wenn du weißt wo er genau hängt
![]() das gleiche kannst du auch wenn du die pladde an einen anderen rechner hängst, auch ohne disk, ist halt nur umständlicher. wenns beim ersten reboot ist (geräteerkennung ist angesagt) dann ist's sicher nicht der nt.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() 2 tage fürn ar*** nur weil das MOBO kaputt war FRECHHEIT ...
![]() ditech hingefahren dann auch noch warten können auf ihre "tests" danach hats ein neues gegeben und alles lies sich wunderbar installieren ich war sauer ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() wer bitte ist am 2ten tag hingefahrn um 14:00 und hat erst um 18:00 das neue board bekommen ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() ...jo zum ditech geh ich auch nicht mehr hin, hatte mal auch paar kaputte Sachen.
CWT NT ließ sich über Taster nicht einschalten, hab tagelang die Fehlerquelle woanders gesucht. HD kaputt => Lesekopf macht komische Geräusche, wohl runterfallen lassen? ...und jetzt dann das hier (nicht von mir): http://www.overclockers.at/showthrea...5&pagenumber=1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() kaufe derzeit nur bei di-tech, ist ned weit weg und bevor ich zum birg geh der näher ist
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |