![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
![]() Hallo Leute,
da ich zu Zeit nicht in der Lage bin die FXP selbst lesen zu können, aber es mich interessieren würde, was an Wilcos A380 wieder so katastrophal schlecht ist oder sein könnte, würde es mich freuen, wenn mir jemand etwas dazu sagen kann. Vielleicht fliegt ja auch schon jemand diese Addon-Maschine. Bin ein großer Airbus-Fan, fliege aber mangels gutem Flugzeug zu Zeit "nur" die Pmdg 737. Ist natürlich ohne Zweifel auch eine hervorragende Maschine, aber eben leider kein Airbus. Freue mich über Eure Antworten und vielen Dank im Voraus! Gruß, Christian. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() also wenn du es dir wirklich antun möchtest, dann kannst du den schon vorhandenen Thread lesen, aber vorsicht auf eigene gefahr........
![]() ach gibt noch einen klick hier |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
![]() Hallo Frank,
vielen Dank für Deinen Hinweis auf den bereits vorhandenen Thread! Ich wusste nicht, dass dieses Thema schon älter ist. Na ja! Scheint ja leider weiterhin so zu sein, dass Airbus im Flusi nicht wirklich real zum Zuge kommt. Sehr schade, dass sich kein Softwareentwickler auch mal bei Airbus Mühe gibt! Gruß, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Hi,
es gibt mittleweile ein weitere Review bei www.flightsim.com http://www.flightsim.com/cgi/kds?$=main/review/wilca380.htm
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
![]() |
![]() |
![]() |