![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#22 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
apropos TV, gestern habe ich auf N24 eine Reportage über den Airport-Notdienst gesehen, da wurde auch in EDDF ein Airport-Arzt namens Rainer Hofmann interviewt. Warst du das etwa? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() War das die Reportage mit dem Typen der das Rauschgift geschmuggelt hat?
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Ich seh schon , mein Bekanntheitsgrad im Forum wächst
![]() bei einem Flusitreffen werde ich wohl mal einen ausgeben .....Aber diese Fernsehberichte über uns werden von Sender zu Sender weitergereicht und enthalten meist den gleichen Inhalt .Manche machen gute Filme , andere reine Sensationsmache . Da muss ich in einem so exponierten Job einfach durch .Sollten mal bei Euch Fragen aufkommen ,per PN beantworte ich sie gerne . Schönes WE
![]() |
#26 |
Inventar
|
![]() Meine Frage war ob Du am Samstag in Paderborn bei der Konferenz bist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Hero
![]() |
![]() Mann mann mann...
Zitat:
![]() Was bitte hat der 11. September 2001 mit der Besucherterrasse vom T2 zu tun ![]() Klar weiß ich, dass diese Sperre besteht und seit wann, und das Gras, das zwischen den Platten wächst, spricht eine deutliche Sprache, aber so was nach über 4 Jahren immer noch zu lesen tut echt weh ![]() ![]() Neulich, auf der Hahnweide, gab's eine lange Ansage über das, was unsere tolle unfehlbare Regierung hinsichtlich Flugveranstaltungen zu tun gedenkt und dass Privatpiloten neuerdings beweisen müssen, dass sie keine Terroristen sind. Ja geht's denn noch? Haben diese immerhin vom Volk gewählten Politiker mittlerweile jeden Bezug zur Realität verloren? Nee nee nee... Klar ist es für das Fortbestehen der Bundesrepublik Deutschland nicht unbedingt notwendig, dass das gemeine Wahlvolk auf Flugveranstaltungen geht oder gar den A380 in Frankfurt sieht, aber wenn man sich überlegt was dieses Land sonst noch für so ein paar unbedeutende Probleme hat, dann fragt man sich, warum diese Sesselfurzer noch niemand mit großkalibriger Artillerie besucht hat... Bloß nichts wie weg hier... So, und nu editiert mich von mir aus, aber das musste jetzt mal raus. Angekotzt Boris PS: Ach so, ja, natürlich total OT... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
|
![]() na, das wird ja auch mal Zeit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Das gleiche Spiel wollten sie wohl auch in Amsterdam bringen. Es sollten Mauern neben der Taxiway und Startbahn gebaut werden. Ich glaube US Airways war es, sie hatten damit Angedroht sogar AMS zuverlassen. Ob das Gerüchte sind und ob es sich wirklich so abgespielt hat, da bin ich mir nicht ganz sicher.
![]() |
![]() |