![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
Alter: 51
Beiträge: 1.221
|
Da gibt es eigentlich nur das Overland Modell. Außen hui,innen... .naja, optisch O.K. aber halt so gut wie keine "Systemtiefe".
Gibt es allerdings nur im Paket mit dem Rest der Airbusfamilie,die aber alle sehr akkurat (optisch) umgesetzt sind. http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=2031
____________________________________
Gruß Chris ![]() Meine Files bei \"AVSIM\" Meine Bilder bei \"Flugzeugbilder.de\" Meine Bilder bei VirtualSpotterpix\" Mein Video bei \"YouTube \" |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|