WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2002, 15:39   #1
citizen
Master
 
Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 623


Standard A340 und A330 - Problem

Hi Leute!

Habe mir den A 340 von www.german-airways.de und den A330 Posky gesaugt.

Den A 320 habe ich von Project Airbus gesaugt. Zu allen drei Modellen habe ich das Panel von hier - http://emarciano.free.fr/Airbus.htm

Der A320 funktioniert problemlos. Nur der A340 u. der A330 fühlen sich so an, als hätten sie die Triebwerke vom A320. Ich kann nämlich fast gar nicht mit denen abheben (bei 50 % Treibstoff). Zudem ist der A340 noch langsamer, und beschleunigt im Flug gerade mal auf 200 kts, dann ist Schluss. An einen Steigflug ist gar nicht zu denken. Gestartet habe ich die Flugzeuge von Klagenfurt aus, die Startbahn sollte locker ausreichen.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe, bzw. worauf ich achten sollte, um diesen Fehler zu beheben.

Ich danke euch!
____________________________________
Heimo
citizen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 16:01   #2
Antares
Veteran
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 42
Beiträge: 353


Antares eine Nachricht über ICQ schicken
Standard German Airways

Äh, hab zwar jetzt keine Antwort auf dein Problem, aber ne Frage an dich :
Du hast dir ne A340 von German Airways gesaugt...fliegst du für die VA (was ich tue) ?
____________________________________
Gruß Nadine
Antares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 16:06   #3
Krazy Kraut
Elite
 
Registriert seit: 12.05.2002
Alter: 51
Beiträge: 1.295


Krazy Kraut eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zu der A340 kann ich zwar nichts sagen, aber die A330 von POSKY fliegen wir in unserer VA auch in verschiedenen Versionen. Eigentlich hat da niemand Probleme mit, sie verhält sich einwandfrei.
Die Modelle von POSKY sind recht wirklichkeitsnah, von daher denke ich einfach mal, daß du irgendwelche falschen Prozeduren und Verfahrensweisen anwendest. Es wäre gut, wenn du ein wenig detaillierter beschreiben kannst, was genau du machst (alles ist wichtig: Wieviel Treibstoff, wieviel ZFW, welche Klappenstellung, welche Vr, Steigwinkel, Climbspeed usw... usw...)

Die A330 ist eigentlich übermotorisiert (sind alle zweimotorigen Flieger), während die A340 den Ruf eines "Groundhuggers" hat, d.h. sie hebt nur ungern ab und benötigt eine lange Anlaufstrecke. Ich weiß jetzt zwar aus dem Kopf nicht, wie lang die Bahn in Klagenfurt ist, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, daß sie für eine A340 nicht ausreicht.
____________________________________
Gruß, Andre Koch
GAL2105 und SAG1
Director VACC-SAG
http://vacc-sag.org
Krazy Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag