![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2002
|
![]() Hallo,
Habe mir heute die Box "A340 PROFESSIONAL" von Justflight gekauft. Bei der Insatllation sagte mir der Installer, die Software läuft nur unter Win 2000 /XP, aber ich solle mich unter www.justflight.com nach einem Update für Win 98/Me erkundigen. Doch da habe ich leider nichts gefunden. Kann mir jemand helfen? Ich könnte heulen ![]() ![]() Bis denne........ Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() WinXP installieren
![]() Ist sowieso viel besser als Win98, shon alleine wegen speichermanagement |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() So einfach ist das natürlich nicht!
![]() XP gibt es ja nun nicht gerade zum Spottpreis oder hab ich was übersehen? Mit Win ME (meine Version) sollte ich ja auch halbwegs noch was erwarten können..... Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Nein. WinME ist mittlerweile auch schon fünf Jahre alt und total veraltete Technologie. FS-Addons zu entwickeln ist schon so eine ziemliche Menge Arbeit. Du solltest nicht erwarten, dass die Entwickler noch zusätzliche Handstände machen, um ein Produkt zu software-technischen Museumsstücken wie Win95/98/ME kompatibel zu machen.
Die Systembuilder-Version von XP Home gibt's bereits für 78,- Euro. Link kann ich Dir nicht geben, da das dann wirklich gegen das Werbeverbot in diesem Forum verstoßen würde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
Im PSS-Forum bei Avsim steht folgendes zu dem Thema: ________________________________________________ It is important to note that these operating systems are now over 6 years old They are not compatible with many of the newer programs being released We recommend that users think seriously about updating to WIN XP as future products will be for winXP only the following may work with win98/SE/ME add gdiplus.dll to the following folder windows\system32\ it can be downloaded here http://dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?gdiplus John PSS SUPPORT _________________________________________________ Wenn Du den A340 unter Win98 allerdings garnicht installieren kannst, wird Dir das leider auch nicht helfen. Da hilft dann nur WinXP oder Ebay. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Habt alle recht vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!!!!!
![]() Lade mir gerade "gdiplus.dll" herunter und habe vorsichtshalber auch mal noch "Microsoft Windows XP Home +sp2 /Vollversion/deutsch" für 69,90 gekauft. Bis denne..... Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |