![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2004
|
![]() Servus,
ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir: die 737NG von PMDG, oder den PSS A330/A340 zulegen soll. ich meine es sind ja beides prima flieger,das steht ausser frage, aber es gibt ja so eni paar probleme mit der PMDG und so. An die wo erfahrung mit denen zwei haben:was meint ihr was ist eure meinung? Vielen Dank für die Hilfe!!!
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() als eingefleichter Airbus Fan müsste ich jetzt A340 sagen (richtig modifiziert natürlich)
Aber für den otto normal verbraucher solltest du dir die PMDG zulegen ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich mag zwar auch die Busse, aber wenn's um ein entweder-oder geht, auf jeden Fall die PMDG 737NG
![]() ![]()
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Der FS gibt (derzeit) noch keine Grundlage für ein sauberes FbW her. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
blöde ist halt dass PSS n schlechtes außenmodell, schlechtes VC und schlechte Flugeigenschaften geliefert hat (deswegen hab ich ja gesagt "richtig modifiziert" sprich Posky, Bob Scott etc.) ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo!
Mein Tipp: Kauf dir auf jeden Fall die PMDG! Ich bin so froh, dass ich sie mir zugelegt habe. Es gibt nichts, aber auch wirklich nichts zu bemängeln. Tolles Außenmodell, super Flugeigenschaften, sehr gut gelungenes 2D-Panel und 3D-VC. Und vor allem ist die PMDG Framerate-freundlich programmiert. Ohne Virtual Cockpit so gut wie keine Performance-Einbrüche. Mit VC gehen halt schon ein paar fps drauf, abe wo ist das nicht so? Schau mal einfach auf www.precisionmanuals.com für weitere Informationen nach, wenn du nicht schon dort warst! ![]() Die kleinen Probleme hat PMDG sehr schnell durch ein Service-Pack behoben. Also, ich kann sie dir wirklich nur empfehlen, wie schon gesagt wurde: Ein MUSS für jeden Simmer!!! Ich hab auch lange überlegt, ob PMDG oder PSS, aber was ich so über PSS gehört habe: Mangelnde Flugeigenschaften usw. - aber ich glaube auch, dass PSS die besten A330/A340-Busse erstellt hat. Und ich glaube da werden mir alle zustimmen.
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() oder noch ein paar wochen auf LevelD767 warten? Nee ne PMDG ist schon klasse
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Also ich habe beide,aber ich würd dir die pmdg auf jedenfall wärmstens ans Herz legen, da lohnt sich wirklich jeder Euro, bei pss ist echt ein wenig basteln und fummeln angesagt. Aber die sind jetzt auch nicht so schlecht, daß sie ihr Geld nicht wert sind.
Aber um mich zu wiederholen die pmdg ist fast schon ein must have addon ![]() schönen abend noch Markus
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Also was ich bei der kommenden Level D 767 so bedenklich fand in den preview videos waren die niedrigen refresh raten der gauges im vc. Wenn das so bleibt dann gute nacht. Na ja, vielleicht kann mans ja einstellen wie bei der super PMDG... .
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
also ich hab beide Addons, und ich will jetzt auch ned sagen das eine wäre gut und das andere schlecht. Das eine iss halt Airbus und das andere Boeing. Und mit ner 737 kann ich halt schlecht nonstop von EDDF nach Hongkong fliegen ![]() Was VC angeht...ich brauchs ned, mir reicht n gescheites 2D Panel vollkommen. Was mich aber derzeit nach dem Umstieg vom FS2002 auf den FS2004 ärgert ist, das die A320er Serie so üble Flugeigenschaften hat. Ob da nich mal Bob Scott was machen könnte? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |