![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
Hallo, habe mir obiges panel bei fsplanet runtergeladen und stelle nun fest das es kein ND-Display sondern mit einem GPS Display ausgestattet ist. In der Dokumentation ist es aber mit einem ND-Display zu sehen. Es gibt zwar einen Umschalter aber nur für aus und ein und nicht für ND/GPS. Habe ich irgend etwas übersehen?
Es heisst man solle FSUIPC vorher installieren damit alle gauges funktionieren. Hat das damit zu tun? Habe unter gauges auch kein ND-Display erkennen können. Wer weiss Bescheid? Gruss Christian |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Hallo Christian,
Sorry, ich kann Dir leider nicht helfen. Könntest Du mir bitte den komletten URL von FSPLANET mitteilen? Vielleicht kann ich Dir dann später helfen. Vielen Dank im Voraus Beste Grüße Helmut |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Hallo Helmut,
hier der Link zum Download, wen der nicht gehen sollte, dann unter www.fsplanet.com. Auf der Startseite gibt`s das Panel als siebten Download von oben nach unten.http://volftp.mondadori.com/e/downlo...g/hma34pnl.zip Gruss Christian |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
So,
ich habe mir jetzt das HSI Gauge von der Standart B777 in das Airbus Panel eingebaut, und es hat geklappt. Ich kann jetzt zwischen GPS und NAV umschalten. Gruss Christian |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Hallo Christian,
Du bist ein Teufelskerl,wie bist darauf gekommen? Seit zwei Tagen raufe ich mich mit diesem Problem herum,ohne Erfolg, gratuliere Dir. Ich habe noch ein Problem mit diesem Flieger, trotz AP und Alteingabe,steigt und steigt er.Weißt Du da Rat? Schöne Grüße Helmut |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Hallo Christian,
muß Dich nocheinmal belästigen. Wo bitte ist das HSI Gauge von der Standart B777. Hat es vielleicht einen anderen Namen? Finde es nicht im Gauge Ordner. Schöne Grüße Helmut |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
Hallo Helmut,
habe Dir über Profile eine private Mail geschickt, sende Deine E-Mailadresse ich schicke Dir dann die geänderte Panel-File. Wegen des unkontrollierten Steigflugs muss ich im Moment passen, bei mir hält die A340 die eingegebene Höhe exakt ein. Werde das aber nochmal überprüfen, den einige kleine Schwächen hat das Panel schon noch. Gruss Christian |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Hallo Christian,
hoffe, die Nachricht ist angekommen,bin noch PC-mäßig grün hinter den Ohren.Wird schon schief gehen. Schöne Grüße Helmut |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|