![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen,
Habt ihr den schon gesehen,hier die 1 Bilder,und die Adresse. http://flightcraft.avsim.net/a346.html Schönen Sonntag noch. Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Bild-Nachttexturen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Panel gehört dazu
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Oder so:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() nene also die von SimuBuild sieht um einiges besser aus. Herve Dongmo hatte sich bei dem Flieger viel Mühe gegeben, die Nase sieht da auch viel besser aus. Geschweige denn von den Animationen. Ich hoffe das seine B747SP, MD11 und Concorde bald rauskommen werden. (letzteres wird Payware)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Meiner Meinung nach sieht der von FlightCraft (bis auf die Nase) besser aus. Auch das Flugverhalten ist besser, aber das kann man ja austauschen. Ich denke, man kann das Aussehen anhand der Bilder von Heidi nicht gut beurteilen, da diese ohne 3D-Beschleuniger/Grafikkarte (GeForce, ...) gemacht wurden. Und Software-Rendering sieht bei keinem Spiel allzu gut aus, und ist auch langsamer.
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo Carsten,
Du mußt verzeihen,aber bei Meinung/Tratsch,Sonstiges habe ich heute Morgen nocht nicht reingeschaut. Darum war es für mich neu. Aber trotz allem,mir gefällt der neue A.340-600 sehr gut,jedes Flugzeug hat seine Macken,warum nicht auch dieser Airbus.Perfekte Flugzeuge stehen auf dem Flugplatz,für mich ist das Flugzeug perfekt,es sieht auf jedenfall besser aus als sein Vorgänger,nur eins haben sie alle gemeinsam, sie brauchen alle mindestens einen Pentium V Schade. Aber ich werde meine Langstreckenflüge nun doch vermehrt mit diesem Airbus durchführen,bin gerade dabei,mir einen 2 Computer zu bauen,dann wird wohl in Zukunft auch mein Airbus nicht mehr kleben bleiben. In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag,laßt den Kopf nicht hängen,irgendwann kommt ein Perfekter Airbus dem nichts mehr nach zu sagen ist,zum Preis von 49 Euro aufwärts. Denn bei zuviel Öffendlichen Unmut könnte es ja sein, das morgen schon wieder ein Airbus verschwunden ist. Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hier noch ein Bildchen,macht doch richtig Spaß mit
dem Vogel zu fliegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() warum trimmt ihr diese airbusse immer so nach oben???
![]() |