![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hi!
Ich hab den neuen Posky A330 und das Panel von Eric Marciano. Kann ich das MCDU nur benutzen wenn ich die NAV-Database runterlade und funktioniert das dann auch im FS2004?? Gruß Patrick |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
Hi Patrick,
ja Du musst die Nav-DB von seiner Seite runterladen. Sollte die Installationsroutine für den FS2004 nicht klappen, dann im FS2002 installieren und den Ordner NAVDATA in das FS9-Rootverzeichnis kopieren. Das läuft dann im FS2004. Gruss
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Hi ,
nicht vergessen : das Panel updaten auf die Version für den fs9 ; die Version für den fs2002 funktionniert ohne das Update im fs9 nicht. Gruß Rainer
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Hi!
Danke, ich werd mir die NAV-DB heut runterladen. Gruß Patrick |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Hi!
Wie installiert man die NAV-DB?? Ich geb immer den FS9 Ordner an während der Installation, die Datei find ich dann aber immer im Fs2002 Ordner. Gruß Patrick |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Ich habe es noch nicht probiert , aber ich würde sich mal in ein Temp.Verzeichnis entpacken , die Readme lesen und dann in den fs9 kopieren.
Gruß Rainer
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Hi!
Ich hab auch schon einen Ordner für die NAV-DB erstellt aber der is nach der Installation leer und die Datei dann wieder im FS2002 Ordner. Gruß Patrick |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Ich werde mal testen , falls ich die Lösung habe ,melde ich mich wieder .Sonst geh mal auf die Homepage v. E. Marciano und frage mal dort nach.
Gruß Rainer
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
Hallo Kollegen,
Ihr müsst das manuell vom FS2002 ind den FS2004 kopieren !
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
Hi!
Ich hab jetzt den NAVDATA Ordner vom Fs2002 in denFs2004 kopiert. Muss ich jetzt noch irgendwas machen und wie ruft man das MCDU und das Pedestal auf???? Gruß Patrick |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|