![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() |
Ok schon mal danke für deine Infos soweit und die Bilder...
Hast du zufällig auch die pss 330/340 Reihe und würdest evtl mal einen merge mit diesem Panel versuchen ?? Weil das wäre zumindest für mich gut zu wissen ob ein selbiger funktioniert. Markus
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() |
Jap, PSS hab ich und mach ich
____________________________________
Springbok and Air Namibia Virtual 1st November 2007 |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() |
Ah super, vielen lieben Dank.
weil wenn das klappt dann schlage ich evtl auch zu, die Modelle sehen schon sehr schön aus, vor allem die Namibia... Markus
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
Alter: 51
Beiträge: 1.221
|
Wo liegen denn die (optischen) Unterschiede/Vorteile zum Overland Modell?
Habe zwar nicht vor mir die CLS zu holen,aber da ja einige hier anscheinend das Overland Modell besitzen und trotzdem scharf auf das CLS Modell sind,würde mich das mal interessieren?
____________________________________
Gruß Chris ![]() Meine Files bei \"AVSIM\" Meine Bilder bei \"Flugzeugbilder.de\" Meine Bilder bei VirtualSpotterpix\" Mein Video bei \"YouTube \" |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() |
Stimmt, die sind etwas gleich.
Nun ja, das CLS 330/340 ist etwas schöner, mehr Realismus, die Flugeigenschaften sind besser, aber Overland ist auch nicht schlecht. Neu ist hier, dass nun das Bugrad funktioniert und nicht immer nur nach vorne schaut. Ausserdem gibt es von jeder Airline die diesen Typen real betreibt eine sehr schöne Livery. Ich bin jetzt viel Overland geflogen aber ich muss sagen, dass mir das CLS-Modell besser gefällt, allerdings bietet das Modell von Overland eine Alternative Heute Abend kommt das Review, bei dem schlechten Wetter hab ich viel Zeit
____________________________________
Springbok and Air Namibia Virtual 1st November 2007 |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Hier mal ein Blick auf die CLS A330/340 in bewegten Bildern:
http://www.youtube.com/watch?v=QkxnQXsCiVM#GU5U2spHI_4
____________________________________
Gruß Nicolas EDLP-Webcam | Meine Files bei Avsim | Mein Youtube-Account "In thrust we trust" |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() |
he he danke für das video aber ich hab gleich selber bewegte Bilder des 340 auf meinem Bildschirm.
Was soviel heißt wie, ja ich konnte nicht wiederstehen und hab zugeschlagen. Meine Freundin bringt mich noch um wenn die wieder die Kreditkartenabrechnung in die Finger bekommt, Aes-Credits Cls 340. Werd dann nachher mergen, von Amman nach Budapest fliegen und dann berichten. Gruß Markus
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() |
So erster Eindruck, sehr geil. Sehr gut gemachter Sound, schön gemachte Außenmodelle und vor allem sehr viel Liebe zum Detail bei den Liveries... Liveries kann man einzeln herunterladen, also man kann sich nur die runterladen die man braucht.
Auch das Panel ist diesmal besser als die aus den Vorgängermodellen, gut es kommt nicht an pss heran aber es sieht nicht so schlecht aus. Merge setze ich mich gleich dran. Markus
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() |
so habe jetzt mal gemergt, habe bisher eigentlich nicht viel gemacht außer die panel.cfg zu ersetzen und in der aircraft.cfg die flap einträge zu ersetzen damit diese richtig angezeigt werden...
Btw wenn man die triebwerke ausgeschaltet hat hört man das typische Klackern der fanblades der turbinen,sehr geil... Als bisheriges Fazit: Zum Teil sehr viel Liebe zum Detail,sehr schön gemachtes Außenmodell, das einzigste was ein wenig stört ist das panel, aber dieses problem sollte durch den Merge eigentlich behoben sein. Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden, gut 33 € sind schon eine Stange Geld, aber ich finde in diesem Falle durchaus eine Inverstion die sich lohnt. #und jetzt geh ich endlich fliegen ![]() Markus
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.02.2004
Alter: 54
Beiträge: 100
|
Hallo,
wie läuft bei CLS die Bezahlung ab? Ich möchte gerne mit VISA bezahlen, Mfg Rico |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|