![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() @Roland: Nein mein merge beinhaltet kein VC.Eigentlich hab ich nix groß gemacht, hab nur die Panel.cfg ersetzt und in der aircraft.cfg die flaps sektion durch diese ersetzt.
[Flaps.0] type=1 span-outboard=1.0 extending-time=20 system_type=1 flaps-position.0= 0 flaps-position.1= 8 flaps-position.2= 14 flaps-position.3=18 flaps-position.4=22 flaps-position.5=32 damaging-speed = 240 blowout-speed = 260 lift_scalar = 1.0 drag_scalar = 1.0 pitch_scalar= 1.0 Das war es schon, zumindest bei mir waren keine weiteren Veränderungen notwendig und während meines Fluges grad von Amman nach Budapest ist mir auch nix gravierendes aufgefallen. Die Maschine scheint wie für das Pss-Panel gemacht zu sein ![]() @Brot: nein du bekommst einen Key und den gibst du bei der Installation ein, das war es. @funflyer: ich glaube das war das zweite von links und hiess irgendwas mit cashgo oder so ähnlich. Jetzt fehlt eigentlich nur das Paint von der Austrian in der Wiener Philamokiner Spezialbemalung. Gruß Markus Gruß Markus