![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von EDDT:
Hi Lutz, Du schreibst, daß die Fly-By-Wire Steuerung nachempfunden wird. Dann ist es doch richtig, daß der Vogel mit zentriertem Stick seine Höhe und den Kurs hält (das was Peter am Anfang so kritisiert). Das ist doch der Vorteil an der FBW-Steuerung. Deshalb gibt es doch auch keine Trimmknöpfchen am Stick, weil man diese nicht braucht. Habe ich da jetzt richtig gedacht? Wenn die FBW-Steuerung nämlich realistisch umgesetzt wird, würde mich dieser Sim schon interessieren, da daß beim MSFS ja nicht möglich ist. Gruß aus Berlin.<HR></BLOCKQUOTE> Das ist richtig, den A320 kann man aber auch im Directmode fliegen. Im Standardmodus steuern diverse Computer die Steuerflächen (Ruder) so, daß die, durch den Flightstick eingegebenen Fluglagedaten realisiert werden. Also, den A320 bin ich nur mal an einem einfachen Trainingssimulator geflogen, aber A320-Piloten bestätigen, daß das so richtig ist. Äh ... übrigens, das 'Seniorpilot' bezog sich auf meinen letzten Rang der DOS-Version, also 'V-Seniorpilot' Gruß aus EDDV [Diese Nachricht wurde von Lutz am 07-08-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Lutz am 07-08-2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Matz,
bei http://www.media-verlagsgesellschaft.com/ findet man jetzt auch einen Hinweis auf den A320 und ich nehme an,die sind endlich aufgewacht und haben mitbekommen, das doch mehr Interesse besteht, als angenommen, denn vorher fand ich dort nichts ![]() Gruß Herbert |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Jr. Member
|
Hallo Herbert.
Vielen Dank für deine Info. Genau diese Site habe ich seit längerem gesucht - aber nie gefunden. ![]() Lassen wir uns mal überaschen - ob sie's wohl endlich geschnallt haben, dass es doch einige Leute gibt - welche mit dem A320 fliegen. bis dann..... Matz |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.08.2000
|
ACHTUNG
Ich verkaufe den Flusi A320 für 30 DM wenn ihr interesse habt schreibt mir marcel710@gmx.de tschau |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
|
Hallo Matz,
im Laufe des Jahres wird es noch ein Zusatzpack für den Airbus A320 geben. Der genaue Erscheinungstermin ist leider noch nicht bekannt. Gruß Herbert |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Jr. Member
|
Hallo Herbert
Vielen Dank für deine Info. Hab davon bis jetzt noch nichts gehört. Um was genau handelt es sich denn dabei? Also - dann warten wir mal gespannt darauf. Bis bald. Matz |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Elite
|
Hallo Matz,
meine Anfrage bezog sich auf die im Handbuch angegebenen USA-Szenerien und ob es die geben wird. Darauf erhielt ich die hier wiedergegebene Antwort und werde natürlich dran bleiben ![]() Gruß Herbert |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Elite
|
Hallo Matz,
es gibt nun A320 Version 2 ![]() cu Herbert [Dieser Beitrag wurde von Herbert Ziel am 06. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Elite
|
Hallo Matz,
desweiteren gibt es jetzt auch A320 USA WEST ![]() Beide zu sehen bei http://www.media-verlagsgesellschaft.com/ ![]() Gruß Herbert Muß los, mein Flieger wartet ![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Jr. Member
|
Hallo Herbert.
Das sind aber sehr erfreuliche News! Bin mal gespannt auf die Screenshots. Werde mich heute Abend ins Wahrenhaus drängen, ob der A320 bereits im Regal steht. Den MUSS ich einfach haben. Werde mich melden, sobald ich was gefunden habe. Gruss: Matz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|