![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.05.2003
|
Hallo.
Rainer Bopf hat vor einigen Wochen den A320 Simulator in der Version 3 rausgebracht. Natürlich musste ich mir den sofort "reinziehen". Grafisch wurde einiges verbessert. Das Fly-by-Wire System ist meiner Meinung nach sehr gelungen. (Im Vergleich mit A320er im FS2002) In Zukunft sollen auch die einzelnen Fluggebiete "verbunden" werden. Bis jetzt war man an einzelne Gebiete gebunden. Dazu soll ein "Super Sonic Transporter" (SST) in Entwicklung sein. Wer von euch hat auch schon Erfahrungen mit der Version 3 gemacht? Schreibt doch bitte eure Meinung. Die Produkte-Page: http://www.flightmedia.de Bis dann... Matthias |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Hallo Matthias,
dir scheint die Version 3 ja gut zu gefallen. Wurde denn auch der Funkverkehr verbessert gegenüber (der mir gut bekannten) zweiten Version und muß man immer noch bei möglichst 10000ft beginnen, das ILS runterzurutschen? An den SST glaube ich irgendwie nicht. Es wird ihn vorerst in echt nicht geben, warum dann als eigenständigen (?) Sim? Ein FMC hat die neue Version auch noch nicht, oder? Rainer Bopf hatte hier früher mal angedeutet, dass er nie eines programmieren wird .Ich denke aber, dass es spätestens mit Anticyclones A340, der vorraussichtlich auf allen Rechnern laufen wird, verdammt heiß für den A320Sim wird. Nicht zuletzt auch, weil eben der eine MCDU und funktionierende Systeme (ich glaube einfach mal den Ankündigungen) haben wird. Und die wenigsten haben Lust, in einem hochmodernen Flugzeug nach VOR zu navigieren. Trotzdem hatte ich viel Spaß mit dem Sim - bis PSS ihren Airbus auf den Markt brachte. Gruß Hinrich |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|