![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() Hallo,
wie wird der A320 von Project Airbus installiert ? In der Anleitung wird von einem Installer gesprochen, wo ist der ? Mit der Anleitung ist es ziemlich kompliziert den A320 manuell zu installieren. Einige Ordner bzw. Dateien sind unbekannt, wo kommen die hin ? bye Lufis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
![]() Hallo lufis!
Bei der manuellen Installation gehe auf Arbeitsplatz - CD Laufwerk -zu dem Ordner data dann auf Setup exe. Grüße Walter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Walter,
ich habe mir das zip-File bei avsim runtergeladen. Da gibt es kein setup.exe File !? bye Lufis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Hab mir zu Testzwecken den BMI-Bus bei AVSIM heruntergeladen, der wurde ganz normal in den Aircraft-Ordner entpackt.
Gruß Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hi,
wie ganz normal entpackt. Was macht mann mit dem Ordner Effekte und zu was sind die xml-Dateien und wo kommen sie hin. bye Lufis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Die XML-Dateien sind gauges, wie sie auch bei vielen anderen Flugzeugen vorkommen. Das Paket einfach in einen temporären Ordner entpacken und den Inhalt dann in das FS 2002 Hauptverzeichnis. Die .zip, welche im Verzeichnis enthalten ist, muss NICHT entpackt werden.
![]() |