![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() |
![]() jo !!
@Cris alle gauges kopirt (3*)Ich Glaub sonst würde das 340 panel ja nicht alles zeigen.Hab auf dem gefühl, das im 320 panel cfg. einen eintrag fehlt. Gruß Wansti
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() @wansti
hab andernorts gelesen das "Strg E" das NAVDisplay erwecken soll, weiß aber nicht ob es stimmt
![]() |
#23 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Ansgar
leider nicht, ist noch alles dunkel ![]() Könntest du mir dein panel cfg. mailen? Könnte dann vergleichen. DANKE Gruß Wansti
![]() |
#24 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hallo Wantsi,
wie wär's mal mit Readme lesen?! ![]() Hoffe geholfen zu haben... Ciao Skyprince |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() |
"Blödel" :
dein name ist Wansti!! Na ja, was soll`s. Warum lesen, wenn so tolle jungs wie euch im forum sind. Skyprince: DANKE!!! Gruß Wansti
![]() |
#26 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo Wansti
Was macht Dein Problem,ich glaube es ist noch nicht erledigt !? Du schreibst:NAV DISPLAY.Ist einfach schwarz .Ist es aber auch ohne die zusätzlichen Gauges auch nicht. Also entweder es liegt am A321,Chris hatte auch wegen dem Flieger die Probleme ,oder ich weiß nicht ob es 3 mal heißt oder 3 Gauges" @Cris alle gauges kopiert (3*)" das Du die Gauges einzeln rübergezogen hast ?! wenn es so wäre zieh den gesamten Gauge Ordner in den Gauge Ordner des Fs2k2 Es muß klappen Viele Grüße Bernd ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hi!
Ich will ja nicht miesepetrig sein, aber mir scheint, dass dieses A320 panel einer Genmanipulation zum Opfer gefallen ist ![]() ![]() Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() soll das heißen, Dein Rechner läuft endlich, dass Du das Panel soweit antesten konntest?
![]()
![]() |
#29 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hi Chris!
Kurz gesagt: JEIN Lange Version spätestens am 9.2. am Standort ![]() Ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Hi
@rene´ oder auch @christian darüber kann mann wahrscheinlich lange streiten ob es das beste usw... Für mich ist es einfach ein verbesserter "alter Bekannter" (Bin schon im FS98 immer mit diesem bzw. seinem Vorfahren geflogen) Vielleicht mag ich es auch deswegen, weil es so ein -Zitat: genmanipuliertes Airbuspanel ist zitatende. Ich bin natürlich auch sehr gespannt auf die demnäxt kommenden payware addon´s für den Bus (und natürlich ist ein kunktionierender FMC etwas, woran mann sich ja eigentlich so langsam gewöhnt hat)! Es grußt der beim nächsten Stammtisch leider nicht da ist. ![]()
![]() |