![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo liebe Piloten
ich habe heute das A320 Jaros Panal im Fs2002P ausprobier und leider funktioniert nichts. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte oder wie ich das ändern könnte? Beschreibung: -es funktioniert kein GAUGES -ich kann das AC aber fliegen. hoffe auf eure Hilfe Johannes Conrad |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() Hi,
das liegt an der anderen "Sprache", die der FS2002 verwendet. In der letzten Flightxpress wird dieses Thema auch ausführlichst behandelt. Gruß Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() das heißt es funkt garnicht?
Hat jemand ein schönes freeware Panal für den Fs2002? (A320) tschau johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hi Johannes,
Da musst Du noch warten. Ich habe mich mal bei Flightsim.com umgesehen und mir auch eins gesaugt, aber es funktionierte nur EINMAL richtig und dann blieben die Bildschirme schwarz. Was solls. Aber solange fliege ich persönlich noch mit dem Panel der B737 - so schlecht ist das auch nicht. Gruß Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hi Johannes,
da ich den First Class Membership bei Flightsim.com habe, bin ich grade am saugen eines A320 Panels (sogar schon mit Update). Wenn Du das haben möchtest (das Panel habe ich noch nicht ausprobiert), dann mail mir. Gruß Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() Hallo Thomas, Du meinst sicher das von Tom Dennis. HAbe ich mir vor ein paar Tagen schon gesaugt, hat bei mir allerdings ein Riesenproblem: Der normale Sichtwinkel läßt keinerlei Blick auf den Boden zu. Verstelle ich dann den Sitz mit Shift+Enter, schaue ich nur auf den Boden und sehe vo mir nix mehr!
![]() Wenn jemand weiß, wie man die Konfiguration hierzu ändern kann (zB die Verstellschritte verkleinern), bitte Meldung... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Stephan,
das habe ich auch entdeckt. Aber als ich Shift+Enter gedrückt habe, hatte ich die normale Sicht. Warum das bei Dir so extrem nach unten geht, weiß ich leider nicht. Gruß Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() @Thomas Pitan: Jo wäre nett wenn du es mir an flighter99@aol.com schicken könntest wäre das echt klasse
tschau Johannes conrad |
![]() |
![]() |
![]() |