![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() Servus,
also heute habe ichmir den A320 runtergeladen und versucht ihn zu installieren, aber irgendwie klappt es nicht, denn ich habe kein Panel und das Flugzeug ist schwarz. Vielleicht kann mir irgendjemand eine Anleitung schicken, was genau zu tun ist. Gruß Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Hi Bulle!
Die Vorgehensweise ist zuerst einmal abhaengig davon, welchen Flusi Du benutzt (95/98/2000) und fuer fuer welchen von diesen der Flieger geschrieben wurde! Welcher A320 isses denn und woher stammt der? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Servus Flo,
also der Airbus stammt vom Flightxpress Server un d zwar unter Ausgabe 5/2000. Ich habe den FS2000 und vielleicht kannst Du mir ja jetzt weiterhelfen. Gruß Bulle |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Okay - habe sowohl Panel als Auch A320 schon einzeln auf meiner Platte und es selbst versucht - ist kein Problem...
Falls die Anleitung von A. Jaros Dir nicht reicht, versuch's mal unter www.flightsim.com im Hauptmenü unter "How to..." und dort "...install a panel in FSxx". Ich nehme an, es liegt einfach daran, dass Du in der panel.cfg des Airbus keinen ordentlichen Verweis auf das Panel hast. Die schwarze Aussenansicht könnte einen ähnlichen Grund haben: Entweder die Texturdateien liegen nicht ordentlich im Texture-Ordner des Fliegers oder eine/mehrere Deiner Farbpaletten-Files sind korrupt - hatte so ein Problem mal beim FS98, dort war die FS5.pal einfach ploetzlich nur mehr 0 KB gross, hab sie ersetzt und alle Texturen waren weider astrein. Check bei Dir mal nach FS4.pal, FS5.pal und COMMON.pal, ob die okay sind. Ich hoffe, die Tipps helfen! Gruss, Florian |
![]() |
![]() |
![]() |