![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
![]() hi leute!
wir ihr wahrscheinlich aus dem betreff schon erraten habt, suche ich für den MSFS 2004 einen halbwegs framerate-freundlichen A320 mit den folgenden mir wichtigen features: - Außenmodell (muss nicht jede schraube erkennen können) - Panel (nicht für profis, aber dennoch brauchbar) - halbwegs vernünftiges FMC - Fly By Wire (Flight Envolope Protection nicht unbeding notwendig - gutes sound-set (- Kabinendurchgang-feature ist mir keinesfalls wichtig) Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Danke euch schon im vorraus für eure antworten! mfG APH. PS: Bitte gebt mir auch die korrekten links, falls ihr welche habt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ich glaube a320 FMC zufinden wird schwierig. Ein gutes Außenmodel gibt es bei http://www.ifdg.net Es gibt auch ein gutes freeware Panel aber ich weiß nicht mehr wo. Die Flugdynamiken für den Bus hänge ich dran.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
![]() Hallo,
Quax hat recht, das Panel von Eric Marciano ist super und absolut Pflicht im Freeware-Airbus! Lade dir auch NavData2002 (Navigationsdatenbank, läuft auch im 2004) von der Seite mit runter und lies dir unbedingt die FAQ gut durch!!! Wenn du das Manual dann eine Zeit lang studiert und etwas rumprobiert hast, macht das Panel nur noch Freude. Einen sehr schönen A320 gibt es auch noch bei: www.avsim.com/projectairbus Den Spitzen-A318 von Aerodesigns lädst du dir am besten gleich von AVSim mit runter, hat auch ein EM-Panel dabei.
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Das sind die aktutellen Flightdym's vom 20.11.40
Version PRA32093. http://library.avsim.net/esearch.php...=&CatID=fs2004 edi |
![]() |
![]() |
![]() |