![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
Für alle die es noch nicht wissen, den schicken modifizierten ex IADG A320 gibt jetzt auf http://www.precision-simdesigns.com/main.htm und noch einige neue Versionen dazu.
Gruß Martin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
Hallo Martin!
Danke für den Tip! Bisher hatte ich nur die Condor, Aero Lloyd und Iberia dieser wundervollen Maschine. Optisch gefällt sie mir richtig gut. Das einzige, was mich stört, ist das bei der Landung stark einknickende Fahrwerk (hinten). Es ist schon klar, dass es ein wenig nachgibt, aber so extrem, wie in diesem Modell sieht es in Realität nicht aus.... Was meinst Du dazu? Gruß Jochen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
Ja dem kann ich nur zustimmen ich finde die Flieger auch nicht schlecht und dann noch als Freeware, das ist immer ein Lob wert. Aber am besten z.Z. finde ich den A320 von Skysim der ist mal wirklich sehr gut gelungen www.skysim.co.uk kostet aber 9 Ocken, das man dann jeder selber für sich entscheiden ob es einem wert ist so viel nur für das Flugzeugmodel abzuzwacken. Jedoch bin ich mal auf PSS und EW gespannt weil mir es am wichtigsten ist ein gutes Panel zu haben, somit stört mich der Dämpfungseffekt bei der Landung nicht
Gruß Martin |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|