![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
Hallo Flusi-Freunde,
wenn ich (im FS2002) die A319 von Eurowings lade, tanzt die Maschine quasie um ihren Standpunkt herum, als ob Triebwerkkräfte gegen die Parkbremse wirken. Ich habe zunächst auch eine Standard-Maschine geladen (Cessna auf Maig-Field. Alle Systeme und Triebwerke aus. Wenn ich dann den A319 lade, zippelt der herum. Bei anderen Eurowings-Maschinen tritt dieser Efferkt nicht auf. Kennt jemand eine Lösung? Günni |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Hmm... tritt das auf jedem Airport auf, oder nur auf bestimmten? Hast du schonmal versucht, den Flieger mittels Schnellverstellung auch wirklich hundertprozentig auf Höhe Null auf den Boden zu stellen? Falls nicht -> "y" drücken und dann "a".
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
Kleine Randbemerkung:
Es heißt Meigs Field Zu deinem Problem: Ich hatte das auch mal im FS9 Bei mir ging ging es nach einmal Neuladen wir weg. Hast du sonst Addon Sceneries für den Platz? ----------- Lenny |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
Danke für die Antworten,
Krazy Kraut: ja, ich hatte die Maschine per "Y" verschoben und auf "Null" gebracht (sonst saust sie mir nach meinen Erfahrungen davon; das passiert bei mir bei jeder Maschine, für mich nach dem Verschieben also Standard). Ich habe es auf wenigstens zwei Airports ausprobiert (Friedrichshafen und Meigs Field). Lenny: Siehe 1): es handelt sich nicht um einen Platz sondern wenigstens um zwei. Für Ludwigshafen ist GA1 verantwortlich und für Meigs Field der FS2002. Komischerweise tritt dieses Problem bei den anderen Fliegern von EuW nicht auf. Ich hatte schon überlegt, ob es an meinem Airbus con E. Marciano liegt, der sich aber tadellos verhält. Also noch keine Lösung... Günni |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|