![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ähhh, ich versteh nicht ganz worum es geht?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
na so undeutlich habe ich doch garnicht gefragt, es geht um ein Paint das nur die beteiligten Piloten benutzen dürfen, etwas besonderes halt das man sich verdienen muss. Es wäre schon echt Klasse wenn jemand der so Klasse Paintet wie Du für dieses Projekt die Lievries macht. In diesem Projekt sind dann auch die Flugzeuge drin die in Finki und Toulouse gesichtet werden, würdest dann halt von den Plainspottern oder jemand anders dann Fotos bekommen, könntest wenn Du willst vorrausgesetzt natürlich die RL Ideen in der Virtualität nach Painten. Ach jetzt schwärm ich schon wieder, mein Traum ist halt in Finki und Toulouse genau die selben Flugzeuge stehen zu haben wie in der realen Welt, ich Glaub ja nicht dran das man so fix alles bewältigen kann, aber ist halt ne Frage, die man einfach mal stellen muss. Sorry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe zuerst aber der Threat geht ja um etwas ganz anderes. Vielleicht sollten wir ja auch mal auf TS zusammen kommen, weil Du ja Sicher eine Menge Fragen dazu hast. Ich bin übrigens nicht mehr alleine es gibt schon ein paar die haben daran interesse mitzumachen. Ein Engländer z.B. würde gern die Webseite dafür machen, vielleicht gibt es ja noch jemanden der sich sowas Vorstellen kann, das er sich irgendwie in sowas einbringt. Vielleicht macht ja auch CLS selber bei einem solchen Projekt mit, mal schauen was da noch so alles möglich ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() also das normale beluga paint mit kleinen spezifischen detail aenderungen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() Hy Bozo,
ja genau, eben dass was man im Team ausmacht. Wie sich das entwickelt muss man sehen, und wie es halt machbar ist und Möglichst der Realität entspricht. Hier mal eine Idee, zu der Exclusivität eines Paint´s, das würde dann für das Online fliegen in die Netzwerke eingepflegt werden, sodass jeder es auch sehen kann wer dieses Flugzeug schon geflogen hat, und jetzt fliegt. (ich hab mal einfach z.B. mein Online-Rufzeichen genommen dafür das es nicht so leer aussieht). Auf der HomePage dieses Projektes gibt es dann eine Tafel die alle Piloten die bei diesem Projekt mitgemacht haben aufzeigt, und natürlich desen Verdienste z.B. Flugstunden oder ob es ein TeamCapitain ist etc, aber auch Leute die sich um das Drummherum verdient machen, da könnte auch dein Name stehen dann. Ich könnte mir auch Vorstellen das wir mal das Hauptquartier in Toulouse besuchen fahren, vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit einmal in einer Beluga mitzufliegen. (aber das muss man sehen wie weit man kommt, eine Möglichkeit wäre da z.B. die ILA da müsste man abwarten was der Eigner dazu sagt.) Achja bevor ich´s vergesse, an Hand der beiden Bilder kannst sehen wo die Unterschiede noch zu sehen sind. Die Gebrauchsspuren halte ich für immenz Wichtig, vielleicht könnte man da eine Neue Idee von mir einbringen. Aber immer eines nach dem anderen keine hetzt hier wir wollen alle unseren Spaß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe eine Frage bezüglich des SSW-Panels, das ich eigentlich nicht schlecht finde und mit dem HNAC-Airbus gemerged habe: Ich ziehe nämlich immer das Panel auf den zweiten Monitor und habe die Außensicht über den Beamer laufen. Leider passiert es beim Ziehen des SSW-Panels immer, dass ich während des Rollens bzw. Fliegens kurzzeitige Frameeinbrüche in den einstelligen Bereich habe - blende ich z.B. die MCDU über dem Mainpanel ein, schnellen die Frames wieder in die Höhe. Abhilfe schafft nur, wenn ich beim Landen nur mehr das PFD mit den ILS/GS-bars einblende, dann sind die Frames wunderbar. Wer hat schon ähnliches beobachtet bzw. weiß, welcher Teil des Mainpanels die Framesprünge verursacht und hat eventuell eine Lösung für mich? Wird das Panel da belassen, wo es ist (alles über einen Monitor), ändern sich die Frames komischerweise auch nicht. Übrigens: Lohnt es sich, anstatt des HNAC-Airbusses auf CLS zu wechseln? Danke für eure Infos! Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Warum willste das HNAC den tauschen, also ich würde das nicht machen, HNAC ist wirklich sehr Edel haste den schon mal auf deren Webseite geschaut und dort nach dem V4 Panel gesucht. So wie es in dem Forum von CLS ausieht ist der Entwickler auch vom HNAC angetan, vielleicht gibt es bald offiziell etwas von beiden. Die anderen Frage kann ich Dir erst später beantworten, bin im Moment noch stark am rotieren. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |