![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hey Leute
Es wäre klasse, wenn mir einer von euch mal einen guten A310 zusammenstellen könnte. D.h.: dass ihr mir vielleicht eine Adresse geben könnt, wo man einen klasse A310 runterladen kann, eine Adresse, wo ich einen anständiges Panel dafür finde und eine Seite, wo ich Liveries dazu finde. Das wäre echt super, wenn das ginge, denn in der Suchfunktion habe ich da nicht wirklich was gefunden. Hoffe auf eure Hilfe MfG Marco Schröder P.S.: Livery von Hapag-Lloyd oder Lufthansa wäre klasse!
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
1) Flugzeuge
vergl. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...highlight=A310 2) Lackierungen 3) Panel Sieht schlecht aus, vergl. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ght=A310+panel
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Obs mit dem Panel von Paul Golding noch was wird, steht in den Sternen...
Denn er hatte mal bei Avsim gepostet dass er seinen Compi formatieren musste, und dabei leider das Panel vorloren ging. Das letzt backup, weches er noch hatte, lag schon Monate zurück. Bis er diese paar Monate wieder aufgeholt hat...wirds wohl schon den FS2004 geben, wenn er das Panel überhaupt noch releasen wird! Grüße, Harri ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|