![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Elite
![]() |
![]() Fast richtig. Die Textur ist ein echtes Foto. Ich werde mal gucken ob ich Texturen für den gesammten Rumpf bekomme. Sonst muss ich sie halt selber machen. Woher weißt du eigentlich von der Sache, dass ich PA gefragt habe, ob sie einen A310 machen ?
Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() Hallo Martin,
der Frank hat mir schon geschrieben, daß er dir einige Zuarbeiten gemacht hat, Triebwerksänderungen P&W etc. Mit vereinten Kräften wird es schon. Da wir in DRS öfters A310 und A300 sehen, die zum Frachterumbau kommen und gehen, sind wir natürlich an einem guten A310 Modell interessiert. Tschüß Lutz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Heute ist ein schwarzer Tag in meinen Leben. Meine Festplatte, auf der viele Programme und der Flusi installiert sind ist kaputt gegangen. Warum, kann ich leider nicht sagen. Die Platte speichert einfach nicht die Daten oder undvollständig oder ich kann keine Sachen mehr lesen. Was auch zur Folge hatte, dass alle A310 Dateien weg sind. Da heißt das Project ist zu Ende. Ob ich noch einmal anfangen werde weiß ich nicht, da es sehr viel Arbeit war bis ich den jetzigen Stand hatte. Zum Glück hatte ich Windows auf einer anderen Festplatte. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() Hallo Martin,
erst einmal Ruhe bewahren. Normalerweise sollten bestimmte Bereiche der Festplatte noch lesbar sein. Frage einmal in einer guten Werkstatt nach. Hast du keine Sicherheitskopien oder hast Du jemanden Files geschickt ? Die ganze Arbeit kann doch nicht umsonst gewesen sein. Außerdem müßten jetzt bestimmte Schritte schneller gehen als beim ersten mal. Also Kopf hoch und frisch ans Werk, ich habe auch schon einmal einen Festplattencrash gehabt! Tschüß Lutz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Elite
![]() |
![]() es geht leider nichts mehr. Ich habe schon jemanden gefragt aber der hat den Kopf geschüttelt. An die A310 Files komme ich leider nicht mehr ran.
Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Inventar
![]() |
![]() Da is noch gar nix verloren!!!!!
Geh mal auf http://www.recover98.com Da gibt's ein Programm zu kaufen mit dem man Daten wieder zurückholen kann. Ich habe mir das auch mal zuglegt, und konnte damit fast alle Dateien retten die nach einem Crash erst verloren zu sein schienen. Kannst Dir ja mal die Demo saugen. Aber überhaupt: Hier haben doch so der ein oder andere Betaversionen laufen die man Dir zurückmailen kann. Und selbst wenn alle anderen die nicht mehr haben, bei mir ist sie auf jeden Fall noch da.
![]() |
#67 |
Master
![]() Registriert seit: 18.01.2002
|
![]() ....SDL-Editor sehr empfehlen. Mit dem kannst du einfach alles machen. Und das beste ist er ist Freeware.
![]() |
#68 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Derder für mich guckte ob es noch klappt hat mega viele Programme getestet. Der kennt sich wirklich aus. Der macht sowas ja beruflich. Der hat die Platte aber schon entsorgt. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Hero
![]() |
![]() Aufgeben darfst du trotzdem auf keinen Fall.
Mir ist damals auch mal mein PC kaputt gegangen, als ich grad am Feinschliff an meiner Szenerie EDCJ wr. Das hat mir auch net gefallen, klar, aber ich hab halt nochmal begonnen. Es ging auf jedenfall schneller und besse ist es extra noch geworden. Also fang doch auch nochmal an. Du wirst schon sehn, dir fällts viel einfacher. Net aufgeben !
![]() |
#70 |
Elite
![]() |
![]() Hi Leute,
über ein Jahr ist es nun her dass mein A310 kaputt ging. Naja, und ich hatte nicht wirklich Lust wieder neu zu beginnen. Und dann entdeckte ich den A310 von Harald Nehring, welcher sich noch im Aufbau befand. Schnell eine Mail an ihn, und schon war ich mit dabei. Nicht mehr als Modeller, sondern als Painter und Flightdynamicer. Naja, so entstanden immer weitere interne Betas, an denen auch Frank Weiss mittlerweile wieder mitarbeitete ( flightdynamics ). Und wie ihr sicherlich wisst, gibt es unseren A310 derweil in Version 2 und schon mit manchen Triebwerksversionen. Lange Rede kurzer Sinn. In meinen Beiträgen hatte ich immer an einen Balair CTA A310 gearbeitet. Vielleicht wollten manche dieses Livery. Nun ja, wie wir wissen kam es nie raus. Für die PW Variante unseres neuen A310 habe ich mich jetzt an BalairCTA gesetzt und es in zwei Tagen fertig bekommen. Bild im Anhang. Bitte beachtet, dass der Flieger noch die 80C2 Triebwerke dran hat, da die PW's ( sowohl Modell als auch Dynamics ) noch nicht fertig sind. Ich hoffe, das Bild gefällt euch. viele Grüße aus dem verregneten Jena Martin |
![]() |
![]() |
![]() |