![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() aber es kommt zu komischen Bewegungen wenn man von voren guckt.
So liebe Kollegen, nun erklärt mal wie ich das hinbekomme. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Mal ein Shot von den Flaps. Der Fehler ist eigentlich gar nicht zu bemerken. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Das Problem mi tden Flaps kann man nicht ändern und sogar mega gute flieger wie die DF737 haben diesen Fehler. Nichtsdesto trotz ist die Beta fertig! Noch nicht fertig sind: Flaphalterungen ( das was unter den Flaps hängt und auf was die Flaps "laufen" ) Fahrwerk gesammten Texturen. So mehr fehlt eigentlich nicht mehr. Viele Grüße Martin PS: Noch zwei Bilder von den jetzt fertigen Flaps, die alten von denen ein Bild gesehen hab sind komplett neu gemacht wurden. Auch neue Flügel hat der Airbus bekommen. Und die Triebwerkshalterungen sind auch neu. Achja, die Querruder sind auch komplett neu, d.h. die gesammte Flügelpartie wurde neu entwickelt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() |
![]() und das zweite Bild!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() Na denn ma her middi Beta
![]()
![]() |
#26 |
Elite
![]() |
![]() kann die Beta leider nicht hier rein stellen, weil sie um 1kb zu groß ist.
![]() WICHTIG: Ich konnte ihn nur im FS2000 fliegen, weil ich den FS2002 noch nicht besitze. Es kann also sein das der Airbus nicht oder schlecht funktioniert. Außerdem gelten die Copyrecht bestimmungen! Wer also an der jetzigen ( und allen folgenden ) Versionen was rumschraubt etc. hat mich vorher darum zu bitten! Benutzerhinweise: Das Paket beinhaltet nur das Model! Die restlichen DAteien müsst ihr von einen anderen Flieger nehmen. Ich empfehle die MSFS 777, dabei dürfte es zu keinen Schwierigkeiten bezüglich einsinken etc. kommen. So, wer von mir die Beta erhält, dem wäre ich sehr verbunden sich zu meinen ersten Modell ernsthaft zu äußern, da es einen ja doch noch immer am schwierigsten fällt sich selbst einzuschätzen. Bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Spaß mit der Beta! viele liebe Grüße Martin PS: Meine Mail Adresse: modsen@web.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() |
![]() Hallo miteinander. Weiß jemand von euch wo ich seh rgute A310 Sounds herbekomme? Hab schon bei Flightsim geschaut aber nicht anständiges gefunden
![]() also, wer was weiß bitte posten Martin PS: Ich schätze mal das Realise des A310 ist in ca. einen Monat, aber bitte nicht steinigen wenns nicht klappt, man kann ja nie wissen... Ich arbeite jeden Tag mindestens 1 Stunde an den Ding! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() lass dir zeit!
Gut Ding braucht eben seine Zeit! Welches Cockpit wirst du für die A310 verwenden. Ein Cockpit finde ich nämlich wichtiger als eigene Sounds, da tuns notfalls auch die B737 Sounds! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Als Cockpit werde ich das neue von Paul Golding benutzen. Das wird in der nächsten Zeit fertig sein. Hier seine Adresse, auf der Seite sind aber noch die alten Screenshots! http://www.paul.golding.btinternet.co.uk/ Ich hoffe das Panel wird so gut wie sein MD-80?90? Panel! Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Ich habe jetzt den FS2002 und muss sagen, DER FLIEGER FUMKTIONUCKELT! Allerdings wir ddas Realise auf den 24.12.2001 verschoben, weil ich die ganzen Animationen neu machen muss ( wegen FS2002 ) und, weil ich noch ein paar Probleme habe. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |