![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute,
ich habe mir die Tage zwei Freeware A300 runtergeladen ( A300B4-200 der LH D-AIAA und noch die A300B4-600 agyptair cargo ). Ich suche nun für die 300er ein vernünftiges Freeware-Cockpit welches auch noch Idiotensicher zu installieren ist.Ich tue mich mit solchen Sachen leider immer schwer. Vielleicht kann mir auch jemand noch die eine oder andere wirklich schöne A300- oder A310 + Cockpit empfehlen.Bin für alles offen ![]() Vielen Dank für Eure Hilfe und bis denne, Tommes aus Herne / NRW www.dauair-va.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
findest Du von HNAC hier. Ich weiß nun nicht mehr, ob die Installation einfach war oder ob da Hacken waren. Einfach die readme lesen und gg. Fragen hier posten. Viel Spaß. Gruß Hauke
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Hauke,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort ![]() Ich werde am Donnerstag mal mein Glück mit diesen Downloads versuchen. Wünsch mir Glück und bis denne, Tommes www.dauair-va.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Hy Tommes,
ich kann Dir auch eines empfehlen, die installation ist eigentlich easy. Hier der Link zum Download bei Avsim. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() schau mal bei www.avsim.com nach Simon Topmann
![]() Der hat neben der Payware von SSW eig. das beste Panel, und dazu noch Freeware! Hat so zimlich alle Systeme sowie eine Pseudo-MCDU viel Glück ![]()
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() @ EW-Commander,
Danke das probier ich auch mal aus, bin ja gerade fest am testen für die Beluga, aber dies hab ich noch nicht endeckt. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Chris, hi Klaus,
auch Euch vielen Dank für die rasche Hilfe. Auch hier werde ich mal meine Installationskünste ausprobieren ![]() Bis die Tage, Tommes, der eigentlich heute 'ne schöne Möppietour machen wollte. Aber bei Dauerregen......? :-( www.dauair-va.de |
![]() |
![]() |
![]() |