![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
![]() hat sich das schon wer angesehen?
habe mich schlau gemacht,hört sich interessant an: 39.-/mnt.,500MB Datenvolumen,Sprachtelefonie incl. ! das schlägt ja jedes GPRS Paket! wenn ich jetzt 20.- Grundgebühr für die Sprachtelefonie annehme,würden 19.- die 500MB kosten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() ja, ist ein nettes angebot und funktioniert sogar problemlos (mit der A1 vodafone pc-card) ... wenn UMTS nicht verfügbar ist, dann kann man zumindest mit GPRS weiterarbeiten ...
preis/leistung ist in ordnung ... one und t-mobile haben aber mittlerweile auch mit interessanten angeboten nachgezogen ... http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=150430
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Sind die Datenpakete nicht zusätzlich zur Sprachtelefonie?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
![]() nein,um 39.- hast du 500mb + grundgebühr fürs telefonieren.
bekommst eigene nummer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2000
|
![]() Hi!
Ich habe leidr auf der A1 Seite nichts dazu gefunden: Die Vodafon KArte wird in das Notebook eingeschoben, damit kannst Du surfen - aber wie telefonieren? Mußt Du dazu immer die Sim KArte herausnehmen und ins Handy einlegen oder kannst u auch übers Headset am Notebook telefonieren? MFG Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Die UMTS-Card hat zwar eine Buchse zum Anschluss eines Headphones, die ist aber nicht belegt. War einmal ein Test in Notebook, Organizer und Handy.
Also ich sehe das nicht so, dass beim Mobilen Breitband die Grundgebühr fürs Telefonieren inkludiert ist. Lt. A 1(siehe link) kann man um € 36.- zu einem bestehenden A 1 Tarif das entsprechende Datenvolumen von 500 MB "dazukaufen". Vor allem: welche Gesprächsgebühren sollten denn dann zur Verrechnung kommen, wenn man nur die Datenkarte und das Breitbandpackage nimmt? http://www.a1net.at/CDA/navigation/n...tml-de,00.html lg leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |