WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2012, 18:25   #1
The Cynic
Hero
 
Benutzerbild von The Cynic
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: scheiß EU
Alter: 61
Beiträge: 903


Standard A1 Totalausfall!?

Gestern bis 6 Uhr Morgens OSCAR geschaut. Heute 13 Uhr TV eingeschaltet - Nichts. Schau aufs Modem, Blink und rotes Zeichen. Serviceline angerufen. Frau am Telefon. Modem muß getauscht werden. Ich - kann nicht sein, blinkt nur. Sie - Verbindung steht, Modem kaput. Ich - okay, probiere altes Thomson. Wieder nichts. Wieder Pirelli dran - Nichts. Wieder Anruf. Ja, bitte um Geduld, ich prüfe die Leitung. Nach gefühlten Stunden gings dann wieder. Hatte zuvor 8 mbit DL und 0,5 UL. Ging 1,5 Jahre gut so. Jetzt habe ich nur noch 5 mbit DL.

Okay. Erste Kritik - wenn nichts geht, ist das Modem schuld?
Zweite Kritik - warum ist meine Verbindung überhaupt abgebrochen?
Dritte Kritik - wenn ich über 18 Monate mit 8 Mbit keine Probleme hatte, warum hat man mich auf 5 heruntergesetzt?
Vierte Kritik - is des a Sauhaufn, oder ned???
____________________________________
this world is totally fugazi
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag