![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Hi,
seit ein paar Tagen habe ich Darstellungsprobleme beim Start von aon.at/A1.net ! Nur Text...durcheinander... A1 ist riesengross.... Wenn ich dan auf die Webmailseite gehe...alles wieder normal. Egal mit welchem Browser...egal ob alles auf Standard...oder eingeschränkte Rechte.... Auf beiden Laptops das Selbe... Windoof aktuel...FF aktuel auf dem Hauptgerät. Am Zweiten eine etwas ältere Version...wird normal nicht fürs Internet genutzt. Somit scheidet das FF Update aus...detto IE und Edge... Hat wer eine Ahnung was das sein kann... ![]() Hatte das schon mal vor ein paar Monaten bei der Krone Seite...war aber nach einiger Zeit wieder verschwunden.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Firefox, Chrome, Edge:
Alles in Ordnung bei mir auf der A1-Homepage. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gelegenheitsanwesender
|
![]() Baut die Seite nicht komplett auf....man sieht dies wenn man den Seitenaufbau verfolgt.
Bleibt hängen... ...cdn.cockielaw.org ... cdn11.a1.net ...google.... ...apple.tunes... der handshake dürfte nicht funktionieren...
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Welche DNS-Server verwendest du zur Namensauflösung? Verwendest du per DHCP die standardmäßig eingestellten des A1-Routers oder hast du selbst welche eingestellt? Falls zweiteres, wäre meine Vermutung, dass die DNS-Server vielleicht offline sind und die Namensauflösung erst in einen Timeout laufen müssen, um andere zu verwenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gelegenheitsanwesender
|
![]() Standardeinstellunmg...seit jahren unverändert...
Schwägerin 200 Km entfernt hat das selbe Problem...also ein A1 Problem... Ist irgendwo auf der Strecke ein Knopf in der Leitung. Hopffentlich geht er bald auf... ![]()
![]() |
#6 |
Gelegenheitsanwesender
|
![]() Heute FF aktualisiert...alles wieder normal.
Detto bei meiner Schwägerin. Zusammenhang?? Es kann sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden...
![]() |