![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Weiß jemand, ob man mit dem Thomson ST 546(v6), wenn man es als Multiuser konfiguriert, einen DynDNS-Service, speziell den von No-IP, einrichten kann?
Über den WRT54GL mit DDWRT-Firmware würde es gehen, aber halt nur, wenn das Modem im Singleuserbetrieb bleibt und der Router den Zugang macht.
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() jop, sollte funktionieren, Problem könnte vielleicht die Firmware machen,
empfehle dir die Firmware 5.3.9.2 http://www.dieschmids.at/Downloads/41-Firmware/ bzw. eine Konfig-Datei von Herby aus Bullys Forum http://www.dieschmids.at/Downloads/4...ationsdateien/ dir ist aber klar, dass du die entsprechenden Ports weiterleiten musst, damit du No-IP nutzen kannst, oder?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Klar geht das. Nimm die von enjoy empfohlenen Dateien, einfach im Webinterface den dyndns-Client eben mit Provider No-IP aktivieren, die Benutzerdaten und die Hostadresse eintragen und schon fertig.
lg bully
![]() |
#4 |
Hochauflösend
|
![]() Schön zu hören, danke.
Heute abend komme ich zu dem Modem. Und ja, ich kenne das mit den Ports. ![]()
![]() |
#5 |
Hochauflösend
|
![]() So - das Modem war schon als Multiuser konfiguriert, und der No-IP Dyn-DNS-Service hat sich leicht einrichten lassen, genauso wie die benötigte Portweiterleitung.
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() passt
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |