![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Karte raus und rein alleine hat nichts geholfen.
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() Kann ja sein daß zufällig beides zusammengetroffen ist.
Die Outage und das Problem mit der Karte. Denn das hat sich fast den halben Tag hingezogen, bis A1 wieder online war. Und du hast eben grade in diesem Moment bemerkt, daß es eine Fehlermeldung bezüglich der Sim-Karte gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Das Problem hatte ich nicht am Montag, dachte nur, dass die Telekom vielleicht schon wieder Schwirigkeiten hat. Egal, momentan funktioniert ja alles.
![]() |
#14 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Man kann auch schon wieder die Notrufnummer von der Rettung anrufen (festnetz!) -die war nämlich auch unlängst "hin"!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, ist ja alles nichts neues.
Das A1-Netz ist ja schon oft genug ausgefallen. Mich wundert es nicht mehr, wenn ich nur noch das ungarische Netz reinkriege. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Also ich kann mich nicht erinnern, dass das A1-Netz in den letzten Jahren öfter ausgefallen wäre.
![]() |
#17 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hängt davon ab was genau dahinter gesteckt ist.
Wenns nicht so ein großer Ausfall wie unlängst ist, bemerkt der "normale" Kunde nichts davon. In einer Grenzregion merkt man es sofort, wenn der "eigene" Sendemasten ausfällt, weil dann sofort das ausländische Netz stärker ist. Eventuell ist das z.b. den Ungarn auch nicht so wichtig wie bei uns und sie erlauben viel stärkere Sendeleistungen. |
![]() |
![]() |
![]() |