![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() Ich versuche jetzt seit mehr als zwei Tagen auf dem Hilfeportal mit meinem User einzusteigen, jedoch macht macht diese Homepage noch irre. Ich werde auf der .net Seite automatisch erkannt als A1 Kunde, wenn ich dann aber auf die Forumsseite gehen will, muss ich mich einloggen. Dann klicke ich auf Login, werde im Kreis geschickt und kann erst im zweiten Anlauf überhaupt meine Daten eingeben, die aber dann ins Nichts führen und somit kann ich mich nicht einloggen. Ich habe es mobil via Tablet und auch über PC versucht, selbes Ergebnis. Hat jemand von euch auch diese Probleme?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich kenne solche troubles insbesondere bei geblockten cookies, aber auch bei script-, flash- oder add-blockern. Über A1 weiß ich aber gar nichts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() weitere 2 Stunden später und zig rauswürfen und schleifen bei der anmeldung, hab ich es endlich geschafft, ohne zu wissen was ich anders gemacht habe.
jetzt kann ich aber glasfaserinternet nicht bestellen: Technischer Fehler bei der Bestellung ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Nun, das klingt dann mehr nach troubles beim A1-Server. Wartest halt nochmal 30min
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() @ Eltoro:
Wenn es Dir ein Trost ist: Bei mir hat es sich auch immer ähnlich abgespielt. Schon alleine, dass es eine gefühlte Ewigkeit dauert (mindestens 30 Sekunden), bis die Seite für das Login beim Webmail daher kommt - und dann nochmals mindestens 30 Sekunden, bis die Liste der Mails erscheint, spricht für die totale Inkompetenz dieses Vereins. Blöd ist ja nur, dass all das jedesmal den Rechner komplett blockiert, man also auch nicht anderweitis surfen oder sonstwas tun kann. Und auch die ständigen Anmeldeprobleme kommen mir bekannt vor. Aber nachdem ich dort im Moment 'nur' Internet- und Telefonkunde bin und die Leitung an sich klaglos funktioniert, habe ich gottlob keine Scherereien mit denen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Trashtroll
![]() |
![]() Ach ja ... a1.net ...
Hatte vor ca. 4 Wochen die gleichen Probleme ... beim 4. Versuch hätte ich dann bestellen können ... jedes mal ein anderer Fehler ... also keine überlasteten Server, einfach nur fehlerhafte skripts Zu guter letzt war ich im richtigen Formular ... und hätte persönliche Daten über eine unsichere Verbindung zu übermitteln sollen
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Vergiß des Forum. Nur alles selbsternannte Selbstbestätiger die Erfahrungspunkte sammeln und damit angeben. Letzendlich wirst du an die Telefonzentrale verwiesen. Wenn du wirkliche Hilfe brauchst schau zu den Schmids vorbei.
![]() |