|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  08.05.2014, 12:29 | #5 | 
| Veteran  Registriert seit: 22.10.2006 Ort: Graz Alter: 85 
				 |   Danke euch beiden für die freundliche Unterstützung! Ich habe den  Kombi-Tarif (Festnetz, Handy, Internet). Von APN, Fernwartung usw.  verstehe ich eh nix, ich möchte nur über Wlan mit allen Geräten ins Internet, Dateien rauf- und runterladen (Sicherungen, Musik), E-Mails usw. A1 bietet nur ein Modem an (http://www.a1.net/internet/modemwechsel), ohne eine Typenbezeichnung anzugeben. Ich möchte mir eigentlich nur den Router ersparen und mit einem einzigen Gerät ins Internet. Das scheint laut Bully möglich zu sein. Bei meinem Linksys-Router musste ich für meine Geräte (Tablets, Fernseher, Handys) jeweils eine Mac-Adresse eingeben (hat mir - bin "blutiger" Laie - ein Freund beigebracht). Ich hoffe, dass bei dem A1-Gerät dies auch so einfach möglich ist. Nochmals vielen Dank! 
				____________________________________ Scio me nihil scire | 
|   |   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |