![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Von Einpendeln war keine Rede. Die haben sich entschuldigt für das Ganze.
Nochmals: Hätte ich nicht gemessen und urgiert hätte ich 5 Euro mehr gezahlt ohne Nutzen. Bei mener Leitung ist derzeit nicht mehr drin haben sie gesagt. Warum ködern sie dann die Leute mit SMS und Mails wenn der Vorteil fast bei Null ist und die Kosten fast 30 % höher sind. Daher Beschiss |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Auf Grund meines Einwandes mussten sie jetzt meinen alten Vertrag von 6 auf 7,5 erhöhen. Das war die Logik daraus. Wollte eigentlich einen schnelleren Zugang.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() 5 Euro ohne Nutzen? +2,8Mbit sind keine Mehrleistung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Wenn man den technischen Hintergrund nicht verstehen WILL, dann ist NICHTS eine Mehrleistung. Wenn ich dran denke was bei Autos 5km/h mehr an Top Speed oftmals an Aufpreis verursachen kann ....
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ich weiss nicht auf was du hinweisen willst.
Fakt ist, dass A1 sich entschuldigt hat, meinen neuen Vertrag sofort freiwillig storniert hat, mein Downloadvolumen vom 6 auf 7,5 erhöht hat. Zwischen 7,5 auf knappe 8,8 zahle ich keine 5 Euro mehr. 8 stehen mir zu sofern die Leitung passt. Und jetzt passt sie. A1 hat mich diesbezüglich kontaktiert und sie ein "Eigentor" geschossen. Beschiss war es trotzdem |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Beschiss ist es keiner. Denn es gab eine Mherleistung. Selbst wenn du vorher 8Mbit geschafft hättest. +0,8Mbit warens trotzdem.
Und das jetzt mehr Bandbreite zur Verfügung steht, kann an geänderten Leitungswerten seit der letzten Messung liegen (wird eigentlich nur bei Inbetriebnahme oder Störung durchgeführt). Da ist nichts mit automatischer Messung in einem bestimmten Zeitintervall. Wenn man sich ein bisserl auskennt, kann man ja mal bei der Htline nachfragen wegen einer neuerlichen Messung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ich verzweifle. A1 hat sich entschuldigt. Hat die Messung sofort durchgeführt und gleich abgewunken. Es geht nicht mehr. Ich hätte 5 Euro für 0,8 Mbit/s mehr bezahlt. Für was?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @ Lowie
Geh jetzt hat er doch auch mehr "Downloadvolumen" ![]() ![]() Dau halt- aber weis es besser! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |