![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() Hallo
Ich bin am Wochenende wieder von XP auf 98se umgestiegen (hauptsächlich wegen meinem alten HP Brenner der nicht funkte, aber auch wegen einiger spezieller Software) ... .... ABER: jetzt kann ich mich auch erinnern, warum ich im Jänner auf XP umgestiegen bin: der IE von 98se schläft fast ein; manchmal bricht er auch komplett ab ![]() Weiß jemand von Euch warum? Würde ein update des IE auf Version 6 was bringen? thx honk
![]() |
#2 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() ein update auf ie 6.0 bringt sicher was. Ob`s allerding dein problem löst, is fraglich. bei mir is der ie5.0 auf win 98se auch immer flott gelaufen.
fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
![]() Kannst ja mal das Windows update IE 5.5 runterladen! Bei mir gibts keine Probleme...eventuell die anderen allgemeinen updates runtersaugen...bringt scho was!
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() ich kann hera nur zustimmen, etwas besseres als Mozilla 1.0 gibt's imho nicht.
![]() |
#6 |
Master
|
![]() beim browser bin ich konservativ (man kann auch faul oder feig dazu sagen
![]() habe jetzt auf IE6 upgedatet (keine wesentliche änderung). jetzt probiere ich noch, ob ein firmeware und treiberupdate des modems was bringt (elsa microlink basic) ![]() trotzdem: vielen dank honk
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Zitat:
Interessant, für dich ist ein Firmwareflash weniger Aufwand als ein setup.exe von Mozilla 1.0 doppelzuklicken? Hmm.......was befürchtest du, weil du schreibst "feig"? Ciao, Steve Mozilla Minstrel
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() lade dir opera herunter ist der beste browser
link www.opera.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() oder folgende version
http://gd.tuwien.ac.at/infosys/brows...0-talkback.zip herunterladen. da braucht man dan nichts installieren, nur entpacken und die mozilla.exe (im bin ordner) ausführen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() Außerdem: habe inszwischen das Firmwareupdate durchgeführt (+ neue Treiber) und es geht jetzt um einiges schneller! Trotzdem Danke ![]() Honk
![]() |
![]() |