![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
8ung.at - der gratis-schneck serverbetrieb
eigentlich dürfte man sich ja über einen für die benützer kostenfreien dienst nicht beschweren, es gibt eh nur wenige, aber die geschwindigkeit mit der sich hier die einfachsten, kleinsten, billigst gebauten seiten aufbauen ist irre. kennt wer die werbung mit der schnecke? die gewinnt, ich schwörs, wenn man das wettrennen auf 8ung.at macht.
aufgefallen bloß wegen der feinen leiste von opera, den ich mir letztens installiert hab, siehe bild: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Wo du recht hast, hast du recht.
Es ist wirklich zum ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() tja, du sagst es ja schon selber, ein ordentlicher server kostet halt was. man muss ja schließlich von etwas leben.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() aber so ein untempo ist trotzdem fast ein witz - frage mich ob da ein alter heimcomputer am werkeln ist, der nur ein paar anfragen gleichzeitig schafft, wenn überhaupt.
![]() flu |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() angeblich habens ja vor einem halben jahr auf eine schnelle anbindung und schnelle server umgerüstet... seit dem geht gar nichts mehr weiter... leider.
die gratisanbieter, nochdazu solche, bei denen du weder ein pop-up noch einen banner hast, werden immer weniger,... derzeit ist nur www.pages.at schnell und zuverlässig, dort gibts aber einen aufnahmestopp.
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() |
![]() Olaf Olaf Olaf!!!!!
![]()
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() olaf ist der beste -
![]() ![]() ![]() wenn man hinfährt, sich die page auf diskette holt und daheim auf den rechner spielt ist man auch schneller .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() kennt irgendwer von euch vielleicht alternativen zu 8ung.at? moechte dort meine startsite postiren mit auto weiterleitung auf meinen server.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |