![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Also, es funktioniert auch mit dem normalen 4 Pol-Stecker.
Aber ein anderes Problem mach mir jetzt zu schaffen....das MSI-Board unterstützt den E8400 erst ab BIOS-Version 1.8 bzw 1.9 (Quelle MSI ) Natürlich ist anzunehmen dass ich eine niedrigere BIOS-Version habe, denn ich komme nichteinmal zum BIOS dazu ( typischer Fehler ) Einen Lösungsvorschag aus dem Internet : mit einen unterstützten CPU, BIOS Upgraden. SICHER NICHT! Ich kaufe jetzt sicher keinen 2-ten CPU nur um das BIOS Upzudaten....also alles wieder zerlegen und ins Geschäft nach eine Lösung suchen..... Oder hat einer von euch eine bessere Idee?
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Wenn das Board startet ist es ja kein Problem mehr.
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Das Board startet, am Display erscheint das MSI-Logo und am MoBo sagen die Status-LEDs :Test Extended und Base Memory..... (Grün-Rot-Grün-Rot)
Auf dem BIOS-Problem (und Lösung) kam ich durch ein anderes Forum
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
wenn ja, wäre es die einfachste methode um ein neues bios zu flashen. ich habe hier eine kleine anleitung geschrieben, wie da zu machen ist: http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...d.php?t=382500 mit usb geht es zwar auch, ist aber ein bißchen umständlicher.
![]() |
![]() |