![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() nein, ich war um 12 oder 14 tage zu spät.
![]() ich war beim nokia shop beim gewerbepark stadlau, gleich neben dem ikea. ich bin rein, er sagte gleich als er mein handy sah, ist sicher das display... komisch, dass er das gleich wusste, obwohl je nokia handies so fehlerfrei und perfekt sind. ich habe mein handy am samstag nachmittag abgegeben, dann bin ich einkaufen gegangen und nach 30 min. hatte ich mein handy mit funktionierendem display wieder. ich will auch nicht meckern, die garantiezeit war aus, also rein rechtlich ist die sache ok. blöderweise ist jetzt der akku am sterben. ich habe für das handy beim kauf ~ ATS 8000.- bezahlt, irgendwie ist das ganze schon ärgerlich. auch meine freundin hat ein nokia, ein 3210. auch das hat so einige macken, schaltet sich einfach aus, das menü ist total langsam und der akku ist auch schon total am ende... ich werde es mir gut überlegen wieder ein nokia zu kaufen. ich habe auch an nokia gemailt, dass ich 2 nokia handies habe, meine freundin auch eines. ich habe ihnen angeboten, ein neues 8310 zu kaufen, wenn ich im gegenzug mein display repariert bekomme. antwort: leider ist ihre garantiezeit abgelaufen, bal, bla, bla... das 8310 ist fehlerfrei und hat eine lange testphase hinter sich... danke nokia ![]()
![]() |
#12 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Wie lang is die Garantie schon abgelaufen?
wenn < 3 Monate kannst versuchen, ne Kulanzreparatur zu erwirken ![]() den akku selbst kannst ja auch 'separat' zur Reparatur geben. Wird dann im Normalfall problemlos auf nen neuen ausgetauscht.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
und bevor ich durch ganz wien von shop zu shop fahre und um eine kulanzreperatur betteln gehe... da habe ich besseres zu tun. ich weiß nun was von nokia handies zu halten ist (qualität) und vom service, daher werde ich das in meine nächsten kaufüberlegungen miteinbeziehen. design alleine reicht nicht aus um überteuerte geräte zu verkaufen. ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Schwarzfußfrettchen
|
![]() Wennst im 23 wohnst oder in der Nähe.. => Eitnergasse 6
Dort werden sie geholfen ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() ja danke... vielleicht wird ja wieder was kaputt
![]() ![]()
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() Bei mir hats eigentlich gehalten. Ich hab das Handy dann einer Bekannten verkauft und soweit ich weiß funktioniert noch alles. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Hi Leute,
möchte wirklich wissen wer diesen ganzen Schnick-Schnack von euch tatsächlich benötigt (Bluetooth, GPRS, ...). Ich würd mal grob schätzen 5% und auf so ein Farbdisplay und Radio und ... kann man gut und gern verzichten, denn von der Sprachqualität und dem Handling bekomm ich Telefon die 1/3 oder weniger kosten. Aber es sieht so aus als ob man nicht mehr "in" wäre wenn man nicht so ein top Gerät hat!
![]() |
#18 |
Schwarzfußfrettchen
|
![]() Radio und mp3 player sind ganz ok
![]() Nur die Standbyzeit is halt dann im A....
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() @hewlett Brauchen tut mans nicht. Außer in ein paar Ausnahmefällen.
Aber wenn mans schon hat ist es doch ganz nett. Als kleiner Vergleich: Ein Auto braucht auch nicht mehr als 100PS, denn nicht einmal das könnte man ausfahren. Und wie viele Leute haben ein stärkeres. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Im Sommer bringt Nokia ein 8310 mit Farbdisplay raus, bin schon gespannt, wie das ist!
Zitat:
![]() Und man braucht sehr wohl über 100PS ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |