![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
na dann hoff ich, dass es das 6510 nächste woche no gibt
![]() |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
ich brauchs vom one aus -> take two
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
schreib dann mal bericht wies dir so gefällt...in diesem sinne, schönen tag noch mfg
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.08.2002
|
Hi!
Vielen Dank Leute für die rasche Hilfe. Aber ich hab da noch eine Frage: Wie schauts da eigentlich mit dem Akku aus? Weil zur Zeit habe ich ein 8210 ca. 2 Jahre alt und da spinnen meine 3 Akkus. Einmal hält er den ganzen Tag, ein anderes mal nur 5 Minuten nach dem ich ihn aufgeladen habe. Ich habe schon alles ausprobiert. Ich hab auch schon öfters die Akkus komplett entladen lassen. Die Akkuleistung wäre sehr wichtig für mich, da ich mein Handy hauptsächlich beruflich verwende! Ich werde mir noch eure Links anschauen, und dann ab ins Geschäft! Vielen Dank nochmals Albert Einstein |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Quantensingularität
![]() |
Einige der Nokia´s haben genauso wie das Siemens S45 sehr gute Akkuleistungen (~ 1 Woche Standby). Gennerll haben neuere Handys oft weit bessere Akkuleistungen als das 8210.
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Bezuüglich Akkuleistung bei mehr Standby als Gesprächszeit, ist das 6310i unschlagbar. Habs selbst seit zwei Wochen und musste es erst 1x aufladen
![]()
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
@mr. xxlarge...tja wennst nicht viel telefonierst schon, aber da sind die nokia handys besonders schwach beseitet...ca.4 std. telefonierzeit beim 6310i ist im gegensatz zu den sony ericsson schon ein wenig knapp bemessen!
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist richtig, das 8210 hat nicht gerade durch brillante Standbyzeiten geglänzt. Naja etwas länger dürften die neuen Nokias doch halten. Obwohl das Verhältnis Gesprächszeit/Standbyzeit bei Nokia immer sehr schlecht ist.
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
kennst du ein neues nokia das eine gute sprechzeit hat? mir fällt da überhaupt keines ein ... ![]()
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|