![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.08.2002
|
![]() Hallo!
Ich möchte mir sehr bald ein neues Handy kaufen, und kann mich zwischen dem Nokia 8310 und dem 6310i nicht entscheiden. Kann mir vielleicht jemand sagen welche Fehler oder Nachteile (z.B. Display, Akkuleistung oder sonstiges)diese beiden Handys haben? vielen Dank im vorraus euer Albert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() von den 2en würd ich mir das 8310 nehmen, weils kleiner is und besser ausschaut und so auch gut is
aber allgemein würd ich mir das 6510 kaufen - is eine art vorgängermodell vom 8310, 100€ billiger - das kauf ich mir nächste woche |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Also, das 6510 ist baugleich mit dem 8310, nur anderes gehäuse und es hat eine art elektronische geldbörse (sicheres zahlen per w@p) ansonsten haben bei die gleiche ausstattung, gutes radio auch.
das 6510 ist übrigens nach dem 8310 auf den markt gekommen, also kein vorgängermodell und das 6510 läuft demnächst aus, es wird also nicht mehr produziert. einen vorteil hat das 8310 noch:nämlich ne super gute beleuchtung im dunkeln, wegen der dursichtigen tastatur....empfehlen tu ich jedoch das 6510 da es um 100 € billiger ist.! übrigens: test dieser handys und noch von weiteren: www.focus.de im digitalen sektor...lies mal nach!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hier der von meinem: http://www.threegmobile.net/gallery/samsungs100/
übrigens auf threegmobile.net gibts nette bilder von deinem ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Das 6310i hat Bluetooth, wenn Du das nicht brauchst, dann würde ich auch das 8310 kaufen.
Ciao Oliver
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Würde das 8310 nehmen. Weil es ist schon günster, als das 6310i. Ausser du legst wirklich auf die Optik wert.
Oder Du kaufts Dir ein richtiges Handy, zb. ein Siemens Sl-45i. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Das 6510 läuft schon wieder aus? War aber nicht gerade lange am Markt.
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() das 6310i is schiach, das 8310 is zteuer, also bleibt die mischung aus beidem: 6510
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |