![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2003
|
![]() Mahlzeit die Runde!
Habe ein Problem mit 3 avi-Dateien: Alle haben etwa je 830MB und sind momentan auf der Festplatte zwischen gelagert. Allerdings akzeptiert mein Brenner (Acer Travelmate 654LCi) keine 900MB Rohlinge. Sondern interessanterweise max. 700MB. Hat nun bitte jemand eine Idee, wie ich die Dateien nun noch irgendwie einmal auf CD bringen könnte? Dank euch.. Grüße, NG-SNL7 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Du brauchst eine neue Firmware für den Brenner.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() wo könnts die geben? Acerseite habe ich nichts brauchbares gefunden.. Laufwerksbezeichnung übrigens: QSI CDRW/DVD SBW-242
BEsten Dank, NG-SNL7 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
so ein Übrennen geht wenn nur eben als Audio oder (S)VCD (weniger "Datensicherungsoverhead") - nie als DatenCD (und *.avi wirst schwer anders brennen können) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() wenn es mit avi ned geht dan kann er ja noch in mpg umwandeln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Das ginge dann und dieses *.mpg dann als (S)(M)(K)(X)VCD brennen - ja - dann ginge es!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() ohhh, ich hab mich verschaut - ist ein mpg-file! beim brennen mit nero meint er, bessergesagt schon beim hinüberziehen, dass das keinem standard entspricht -> ABBRUCH..
hiiilllffeee! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Versuch das ganze doch mal mit VCDEasy zu brennen ist Freeware such mal im Forum hier nach VCD-Easy |
|
![]() |
![]() |
![]() |