![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
ok aber du musst dich ja mit deinen richtigen daten registrieren, und die banken finden dich, die ziehen sicher nicht den kürzeren !!!
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
Da wird wohl der Haken liegen...
MfG Ashape |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() pong
|
|
|
|
#14 |
|
Master
|
Die Frist ist ja teilweise recht lang, wenn ich da richtig gelesen hab kann das bis zu einem halben Jahr gehen. Da wär mal ein Gespräch mit dem Bankangestellten notwendig, um eine ideale Vorgehensweise rauszufinden.
MfG Ashape |
|
|
|
|
|
#15 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Nun ja, ich weiß ja nicht ob es wichtig ist, aber ich würde mir die Gespräche mit dem Bankbeamten sparen auch alle weiteren Spekulationen.
Krass wäre es – natürlich Betragsabhängig, sich eine Bankgarantie übermitteln zu lassen, mit einer solchen bekommst Du Dein Geld immer – vorausgesetzt sie ist koscher und vermutlich nicht aus Nigeria und von Western Union. Also der ganze Aufwand würde nicht lohnen. Als Antwort würde ich „solch einem Käufer“ antworten, entweder über Treuhand Service von Ebay oder Paypal und Ende Gelände - kostet zwar etwas, aber da bist Du auf der sicheren Seite und wenn der Kaufinteressent ein Gauner ist, wird er ohnehin nicht mehr antworten. Oft ist es eben besser weniger zu erhalten und das sicher. Grüße spooner |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
|
Daß es in diesem Fall ein Gauner ist sagen wohl schon die 800 Euro, um den Betrag kann er sich wohl 2 solcher Geräte nagelneu ohne irgendwelche Vertragsbindungen kaufen. Bei Vorschlägen bzgl Treuhandservice usw würde man von dem schon gleich gar nichts mehr hören.
Vielleicht sprech ich wirklich mal mit meinem Bankberater und spezialisier mich darauf, solchen Gaunern das Geld aus der Tasche zu ziehen... MfG Ashape |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
..er solls dir in bar schicken ...is dann halt der brief verlorengegangen
![]()
|
|
|
#18 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
|
Nein, glaub ich eh nicht, daß da jemand Geld schickt. Wär nur zu hinterfragen, inwieweit man nach einer Überweisung (wie's in dem Fall wär) das Geld in "Sicherheit" bringen kann.
MfG Ashape |
|
|
|
|
|
#20 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
...... und spezialisier mich darauf, solchen Gaunern das Geld aus der Tasche zu ziehen...
grins..... im englischen gibt es eine tolle Bezeichnung und gleich auch eine Antwort...... never fuck a Fucker.... Gruß spooner |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|