![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Onklifiziert
![]() |
i hab im jaenner schluss gmacht, nur scheint das bei ihr bleibende schaeden hinterlassen zu haben, siehst ja eh wie sie sich auffuehrt
![]() und ich tu keinen schritt damit i sie wiederseh - ich hab ihr damals die freundschaft angeboten, sie is ja lieber auszuckt -> ergebnis siehe forum ![]() zu 90% ignorier ich's eh, aber manchmal zuckts halt so in den fingerspitzen ![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() |
bleibende schädn hatta er jo sehr traurig.. sowas ekelhaftes greif ich oder schau ich doch nicht mehr an *brrrrrrrrrrrrrrrr* da is ja der sabba von meiner katze intressanta
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
![]() |
ich kann schon verstehen, das eine trennung nicht immer einfach oder lustig ist.
trotzdem müsst ihr auch verstehen, daß die wenigstens leute hier im forum auf die permanenten "privat-kriege" neugierig sind. vielleicht ist der eine oder andere dabei, der darüber lacht. das ist aber auch nicht ewig lustig. irgendwann ists nur noch fad oder lästig. also bitte lassts die vergangenheit und schauts in die zukunft. es ist vorbei. punkt. lassts es gut sein und wendet euch interessanteren und produktiveren dingen zu. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Solangs keine Sperre für dieses "Triple-Feature" gibt, bleibt einem ja immerhin die Ignore-Funktion. Ist zwar keine optimale Lösung, da die dazwischen eingeschobenen "Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste." Postings ein wenig beim Lesefluss stören, aber was solls.
![]()
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
|
|
|
#26 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Dieser überlebte dank Blutwäsche ebenfalls. (war eine Eigentor, klane )Ciao Oliver
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
mhm gg lol
|
|
|
#29 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() ![]() ich hoffe dass mich die ignore funktion vor der klane-krankheit schützt ![]() |
|
|
|
|
#30 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Leider werden die quotes nicht mitgefiltert..
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|