![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | ||||
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier Jammern wird wohl net so viel bringen, wie's ausschaut! ![]()
![]() |
![]() |
#32 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Senior Member
![]() |
![]() meines erachtens kann ich das BIS aber nur verwenden, wenns unter laborbedinungen möglich ist, was es aber nicht ist
ist ja wie wenn ich ein auto kauf, was 200km/h fahren soll, aber von haus aus nur 120 fahren KANN bis zu - wenn man nirgendwo in österreich mit 3 die 7,2 MBit erreicht, ist es meines erachtens betrug |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Ich surfe mit Drei zwischen 70kByte und 140kByte pro Sekunde und bin auch fast neben einem Masten.
Also auch weit weg von 7,2MBit bzw. 3,6MBit was eigentlich sein sollte. Aber es läuft stabil, surfen geht und der Preis liegt under der TA ... naja, was soll ich da meckern ![]()
![]() |
#35 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() ... mich ärgert sowas auch fürchterlich
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | ||
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#39 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#40 | ||
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
bei drei gehts technisch maximal BIS ZU 3,6mbit! ich habe aber ein - wie von dir richtig erkannt - bis zu 7,2mbit-paket, wenn man so will. das wurde mir sogar an der hotline gesagt! Zitat:
ich habe nie erwartet mit vollen 7,2mbit surfen zu können. ich bin auch mit dem aktuellen speed zufrieden. was mir aber anale krämpfe bereitet ist, dass drei eine technologie anbietet, für die das netz noch nichtmal ansatzweise ausgelegt ist - wie ich erst im nachhinein, nachdem sie mir beim kauf zugesagt haben dass es in zwei wochen (also vor drei wochen) technisch möglich sein wird. sie haben mich angelogen, was anscheinend die wenigsten bisher verstanden haben. wayne. ich bin dabei die wichtigen leute von drei drauf anzusprechen, was dabei rauskommt werd ich hier kundgeben. |
||
![]() |
![]() |
![]() |