![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.07.2004
|
![]() Hallo,
Wer hat noch das gleiche Problem? Beim Start des Programmes FS Repaint (Abacus) zeigt meine Gra Ka massive Videotreiberprobleme. Laut FAQ von Abacus ist dieses Problem seit 08.07.2006 bekannt. Wie schön, warum passiert da nichts? Das o.a. Programm lässt sich nicht mehr starten. Neuester Treiber und neueste DirectX sind installiert.(91.31+ Direct 9,0c) Auch die Vorversion 87.25 hat den gleichen Fehler. Daher rate ich vom Kauf des FS Repaint ab. Oder kauft euch eine ATI-Karte!! MfG Harald Klose |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
|
![]() Scheint wohl niemand an eine Sammelbeschwerde an Abacus interessiert zu sein.
Schade ich erhoffte mir mehr!! Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Ich brauch das nicht weil es neue bemahlungen im internet umsonst gibt. Man muss nich immer nur meckern! Sei mal fröhlich und nicht mecker das macht positive Stimmung für alle ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Ich habe mir dieses Programm gekauft um meine "eigenen" Repaints zu gestalten.
Das nennt man "kreativ". Bei Änderungen mit div. Paintprogis kannte man mit FS Repaint direkt das Ergebnis sehen, ohne jedesmal den Flusi zu starten. Für das voriges Jahr ausgegebene Geld darf ich wohl etwas "ungehalten" sein. ![]() Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hallo,
also für die Besitzer neuerer NVIDIA- GraKas und deren neuen Treibern. Abacus hat ein Update bereitgestellt, das Programm läuft nun wieder. http://www.abacuspub.com/ unter Product Support dort FSRepaint, die Version V1.23 herunterladen, exe ausführen(Key Nr nicht vergessen). Gruß Harald |
![]() |
![]() |
![]() |