WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2006, 23:50   #71
janosch555
Master
 
Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 521


Standard

Hi,

Zitat:
Original geschrieben von EBA002
Also, ich bin zum ersten Mal so richtig ratlos .
Habe die 777 mehrmals neu installiert, auf zwei PC's - und kann mich nicht dran erfreuen. Auf meinem "Flusi-PC" (P4 2,66 GHz, 1024MB RAM, 128 MB ATI) fehlen in den Screens, also EADI, ND und EICAS fast alle Anzeigen. Auf dem (etwas schwächeren) Zweit-PC sind diese
Von genau so einem Problem hab ich doch eben im FeelThere Forum Screenshots gesehen. Das Problem war in diesem Fall das den Leuten eine (bei Windows XP mitgelieferte Schrift) fehlte, nämlich: "Arial narrow". Schau doch mal ob du die hast.

Zitat:
vollständig. Will ich (auf beiden PC's) das Wetterradar aufrufen, wird das FS-Fenster schwarz und zeigt nach ein paar Sekunden die von uns allen am meisten geliebte Meldung: "Microsoft Flightsimulator hat ein Problem..."usw. bla,bla.
Hmm das hatten wir nicht im beta test. Kannst Du mal auf "details" dann klicken und mir sagen was angezeigt wird?

danke und gruss

der janosch
janosch555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 14:21   #72
EBA002
Newbie
 
Registriert seit: 27.09.2002
Beiträge: 19


Standard

Hallo Janosch,
ja, danke, es lag an der fehlenden Schriftart. Der Support hat mich auf den Thread im Forum verwiesen.

Zum WXR stand folgendes im Problembericht:
-----------
AppName: fs9.exe AppVer:9.1.0.40901 ModeName: B777.gau
ModVer: 1.000 Offset: 00039f1e

Die technischen Informationen, die man per Klick abrufen kann, sind ellenlang und leider nicht kopierbar.
____________________________________
Matthias

Remember The Days When Sex Was Safe And Flying Was Dangerous?

EBA002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 16:12   #73
janosch555
Master
 
Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 521


Standard

Zitat:
Original geschrieben von EBA002
Hallo Janosch,
ja, danke, es lag an der fehlenden Schriftart. Der Support hat mich auf den Thread im Forum verwiesen.

Zum WXR stand folgendes im Problembericht:
-----------
AppName: fs9.exe AppVer:9.1.0.40901 ModeName: B777.gau
ModVer: 1.000 Offset: 00039f1e

Die technischen Informationen, die man per Klick abrufen kann, sind ellenlang und leider nicht kopierbar.
Danke, das reicht schon. Ich habs mal an FeelThere weitergeleitet.

der janosch
janosch555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 18:44   #74
Hor1463
Master
 
Registriert seit: 26.03.2002
Beiträge: 797


Standard

Hallo, mich würden ja mal ein paar Bilder interessieren.

Gruß
Roland
Hor1463 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 19:05   #75
Mitcher
Elite
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 46
Beiträge: 1.285


Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mich auch
____________________________________
Gruss Michael

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 20:57   #76
MartinSeiter
Master
 
Registriert seit: 10.08.2004
Beiträge: 575


Standard

Tja,
was soll ich sagen
1. Erstes Laden, alles im Cockpit ist da, dann die Livery wechseln und alle MFDs sind schwarz. Also doch nichts mit den fonts?
2. Das Ding haengt schief. Das linke Hauptfahrwerk sinkt ca. 15% ein und das rechte nicht, damit haengt das ganze Ding als ob es besoffen waere nach links.
3. VC eyepoint. Warum ist der realistischere Blickpunkt in der aircraft.cfg ausgeschaltet? Musste von Hand "anschalten".
4. Vom Climb in Cruise levelling: Da war die PSS ein echtes Brett in der Luft. Die FT777 kann die Hoehe nicht halten wippt auf und ab.
5. Abfangen von radials, weit zuviel korrektur, sehr unsauberer AP.
Also ich finde da muss noch einiges getan werden (mal wieder).
____________________________________
ciao

Martin

MartinSeiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 21:00   #77
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Standard

Zitat:
Original geschrieben von MartinSeiter
Tja,
was soll ich sagen
1. Erstes Laden, alles im Cockpit ist da, dann die Livery wechseln und alle MFDs sind schwarz. Also doch nichts mit den fonts?
2. Das Ding haengt schief. Das linke Hauptfahrwerk sinkt ca. 15% ein und das rechte nicht, damit haengt das ganze Ding als ob es besoffen waere nach links.
3. VC eyepoint. Warum ist der realistischere Blickpunkt in der aircraft.cfg ausgeschaltet? Musste von Hand "anschalten".
4. Vom Climb in Cruise levelling: Da war die PSS ein echtes Brett in der Luft. Die FT777 kann die Hoehe nicht halten wippt auf und ab.
5. Abfangen von radials, weit zuviel korrektur, sehr unsauberer AP.
Also ich finde da muss noch einiges getan werden (mal wieder).
Punkt 4 und 5 erinnern doch etwas an die PIC737
Da hat FT behauptet das müsse so sein, ist ja ein altes Fluggerät.
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 21:01   #78
MartinSeiter
Master
 
Registriert seit: 10.08.2004
Beiträge: 575


Standard

ich find's leider nicht ganz so als vor allem das die 777 so schief haengt.
jedenfalls hat die pss deutlich an "wert" gewonnen
____________________________________
ciao

Martin

MartinSeiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 21:21   #79
janosch555
Master
 
Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 521


Standard

Zitat:
Original geschrieben von MartinSeiter
ich find's leider nicht ganz so als vor allem das die 777 so schief haengt.
jedenfalls hat die pss deutlich an "wert" gewonnen
Das "Schiefhängen" ist ein Bug verursacht durch den Loadeditor. Hab ich schon gefixt und eine neue Version des Loadeditors eben an Vic geschickt. Sollte in Kürze verfügbar sein!

der janosch
janosch555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 22:33   #80
EBA002
Newbie
 
Registriert seit: 27.09.2002
Beiträge: 19


Standard

Zitat:
jedenfalls hat die pss deutlich an "wert" gewonnen
Aber Leute, erinnert Ihr Euch noch an die allerersten Tage der PSS T7?....
Die waren schlimmer... und wir schreiben heute erst den zweiten Tag der FT777...
Ich bin trotz meines (durch fehlende Fonts verursachten) Troubles nicht nervös geworden, und das WRX-Problem kriegen die Jungs ganz bestimmt auch noch in Griff.
Zur "Schieflage" hat der janosch auch sofort reagiert - also, ruhig Blut
Die Kinderkrankheiten hat heute fast jedes Produkt, das sitzen wir doch aus, oder?
Einen Vergleich zur PSS ziehen zu wollen, wäre ohnehin falsch, FT hat von Anfang an ganz deutlich den Anspruch umrissen, den ihre 777 erfüllen soll, und es ist nun mal kein PIC - Produkt.
____________________________________
Matthias

Remember The Days When Sex Was Safe And Flying Was Dangerous?

EBA002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag