![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
Im Ordner Aircraft\PSS-777XXX\gibt es einen Ordner Scenery. In dem ist eine bgl-Datei drin. Kann es sein, dass diese Datei für die FMC-Datenbank zuständig ist? Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() Neee, Achim,
eine Loesung Deiner Frage hab' ich natuerlich nicht ![]() Was ich aber unbedingt loswerden muss: Ich find's toll, dass Du hier wieder schreibst!!! ![]() ![]() ![]() Ein echtes Nikolaus-Geschenk: Heute haben hier Sachverstand und Herz wieder kraeftig zugelegt ![]() Peterle |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
|
![]() Hallo
Weiss jemand von euch, ob es irgendwann mal einen Patch für das 777-FMC geben wird, in dem mann Intersections anfliegen kann. Das geht ja jetzt blos über Importieren |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hi Erikly!
Ein patch gibt es bereits auf der Page von JUST FLIGHT: http://www.justflight.com/english/system/index.html In der linken Spalte gehst du auf SUPPORT und dann auf der darauffolgenden Seite auf B777-200 Professional "View". Dort findest du das patch_04.exe! Ist dieses Patch installiert,ist man nun u.a. in der Lage, waypoints unter Angabe des Namens und der Koordinaten manuell einzufügen, was bei dieser lückenhaften Datenbank schon ein immenser Fortschritt ist! Oder meintest du das mit IMPORTIEREN? Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Grüß dich Peterle!
![]() Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() (Off Topic!)
Hallo Achim! Es ist schön, daß ein Stück des "lebendigen Inventars" wieder im Forum ist! Mirko |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Hi Mirko!
Sei gegrüßt! ![]() Tja, scheint so, als wenn ich nicht der einzige bin, der in puncto Panelerweiterung der B777 nicht weiter weiß! Aber ich bin da guter Dinge - irgendwer wusste ja immer irgendwie Irgendwas. oder!? Ansonsten: WISSEN ist MACHT, aber nichts wissen macht auch nichts! ![]() Gruß, Achim O.T.N. [Dieser Beitrag wurde von Joachim Giesler am 08. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() UP!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() Ändere in deinem Profil bitte die E-Mail Adresse,denn diese ist meine.
Alle Antworten kommen zu mir. Mein alter Benutzername war frank Nur Gott weis,warum DU diesen auf einmal hast. [Dieser Beitrag wurde von Zappa am 10. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |