![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() Hallo habe mir gerade die 767 PIC bestellt!
Da es sie nur mehr in der englischen version gibt frage ich ob jemand weis wo ich eine deutsche übersetzung downloaden kann! Danke für Eure hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Übersetzung gibt es nicht, aber auf http://www.pilotenkoffer.net/ gibts es eine deutsche Anleitung fürs FMC.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() @ Alex
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb des *besten* Panel, dass man zur Zeit gegen Entrichtung eines Schmerzengelds käuflich erwerben kann. Nicht vergessen: Außenmodell gegen die POSKY 767 austauschen! ![]() Stefan Huch. Fehler im Namen. Upsi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
ich bräuchte da auch mal eure Hilfe.Ich schaff keine ILS Approach mit der PIC767. Also meine Vorgehensweise: Den Button (MAN/AUTO) auf MAN gestellt. ILS Freq auf Nav 1 gerastet.Einflug in den ILS,und wenn ich die Maschine soweit hab das alle Anzeigen Optimal sind,also Richtiger Glideslop schalte ich im Autopiloten APP Taste ein,und was ist?Die Maschine dreht JEDES,ja JEDES mal ab.....irgendwo nach timbuktu.... Was mache ich falsch? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi CFG230_Alex,
ich mach das so, dass ich mit eingeschaltetem Autopilot das ILS intercepte. Das heisst, ich fliege im Heading Select- u. im Altidude Hold-Mode in spitzem Winkel seitlich u. praktisch von "unten" auf den Leitstrahl zu u. aktiviere vor erreichen des Leitstrahles den APP-Mode. Der APP-Mode ist damit gearmt u. schaltet sich automatisch bei erreichen des Leitstrahles ein. Funktioniert Einwandfrei, solange man nicht zu stumpf anschneidet. Hoffe geholfen zu haben. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hi Alex,
hast Du auch den Course-Selector neben Nav1 auf das Runway-Heading eingestellt ? Wenn nicht, tritt nämlich Dein beschriebenes Problem auf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() FU*K....
![]() Na gut bin grad über Munich und werde das gleich mal in Innsbruck ausprobieren. VIELEN DANK FÜR DEN TIPP !!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Hach... PIC767 ist soo genial, da hat sogar http://www.flugsimulation.com ein neues Review darüber rausgebracht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Alex,
soviel ich weiß, ist keine ILS-Landung in Innsbruck möglich, hoffe Du schaffst es trotzdem. Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,doch.
Mann Fliegt Ab RTT in den ILS ein Kurs 251° und ab AB NDB wird A/P abgeschaltet und kurs 261° eingedreht von Hand und macht nen Visual. Naja,habs geschafft aber hab ein Stückerl vor der Landebahn aufgesetzt.War ja echt ein Scheiß Wetter.Die Wolken genau zwischen den Bergen und die haben sich fast bis 200' über Innsbruck gehalten und da hatte ich keine paar Hundert Meter Sicht. |
![]() |
![]() |
![]() |