WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2002, 17:49   #1
AlexMaier
Jr. Member
 
Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 36


Standard 767 Pilot in command Anleitung

Hallo habe mir gerade die 767 PIC bestellt!

Da es sie nur mehr in der englischen version gibt frage ich ob jemand
weis wo ich eine deutsche übersetzung downloaden kann!

Danke für Eure hilfe!
AlexMaier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2002, 17:56   #2
cosmic
Jr. Member
 
Registriert seit: 26.08.2002
Beiträge: 35


Reden

Übersetzung gibt es nicht, aber auf http://www.pilotenkoffer.net/ gibts es eine deutsche Anleitung fürs FMC.
cosmic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2002, 17:59   #3
Stefan Söllner
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 15.11.2001
Beiträge: 2.875


Standard

@ Alex

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb des *besten* Panel, dass man zur Zeit gegen Entrichtung eines Schmerzengelds käuflich erwerben kann.

Nicht vergessen: Außenmodell gegen die POSKY 767 austauschen!



Stefan

Huch. Fehler im Namen. Upsi.
Stefan Söllner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2002, 18:14   #4
AlexP
Inventar
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 37
Beiträge: 2.380


AlexP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,
ich bräuchte da auch mal eure Hilfe.Ich schaff keine ILS Approach mit der PIC767.

Also meine Vorgehensweise:
Den Button (MAN/AUTO) auf MAN gestellt. ILS Freq auf Nav 1 gerastet.Einflug in den ILS,und wenn ich die Maschine soweit hab das alle Anzeigen Optimal sind,also Richtiger Glideslop schalte ich im Autopiloten APP Taste ein,und was ist?Die Maschine dreht JEDES,ja JEDES mal ab.....irgendwo nach timbuktu....

Was mache ich falsch?
AlexP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2002, 18:36   #5
Jetfan
Master
 
Registriert seit: 11.01.2001
Beiträge: 576


Standard

Hi CFG230_Alex,

ich mach das so, dass ich mit eingeschaltetem Autopilot das ILS intercepte. Das heisst, ich fliege im Heading Select- u. im Altidude Hold-Mode in spitzem Winkel seitlich u. praktisch von "unten" auf den Leitstrahl zu u. aktiviere vor erreichen des Leitstrahles den APP-Mode.

Der APP-Mode ist damit gearmt u. schaltet sich automatisch bei erreichen des Leitstrahles ein. Funktioniert Einwandfrei, solange man nicht zu stumpf anschneidet.

Hoffe geholfen zu haben.
Happy Landings
Jetfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2002, 19:25   #6
cosmic
Jr. Member
 
Registriert seit: 26.08.2002
Beiträge: 35


Standard

Hi Alex,

hast Du auch den Course-Selector neben Nav1 auf das Runway-Heading eingestellt ? Wenn nicht, tritt nämlich Dein beschriebenes Problem auf.
cosmic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2002, 19:55   #7
AlexP
Inventar
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 37
Beiträge: 2.380


AlexP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

FU*K....
Na gut bin grad über Munich und werde das gleich mal in Innsbruck ausprobieren.

VIELEN DANK FÜR DEN TIPP !!!!
AlexP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2002, 21:00   #8
cosmic
Jr. Member
 
Registriert seit: 26.08.2002
Beiträge: 35


Standard

Hach... PIC767 ist soo genial, da hat sogar http://www.flugsimulation.com ein neues Review darüber rausgebracht.
cosmic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2002, 22:52   #9
herar
Inventar
 
Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385


Standard

Hallo Alex,
soviel ich weiß, ist keine ILS-Landung in Innsbruck möglich,
hoffe Du schaffst es trotzdem.

Schöne Grüße
Helmut
herar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2002, 23:12   #10
AlexP
Inventar
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 37
Beiträge: 2.380


AlexP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,doch.
Mann Fliegt Ab RTT in den ILS ein Kurs 251° und ab AB NDB wird A/P abgeschaltet und kurs 261° eingedreht von Hand und macht nen Visual.

Naja,habs geschafft aber hab ein Stückerl vor der Landebahn aufgesetzt.War ja echt ein Scheiß Wetter.Die Wolken genau zwischen den Bergen und die haben sich fast bis 200' über Innsbruck gehalten und da hatte ich keine paar Hundert Meter Sicht.
AlexP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag