![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo,
ich suche eine 767, die mit der von PIC kompatibel ist. Bei der von POSKY stimmen die flap positions nicht.... ![]() Danke!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo David,
ich habe zwar so gut wie keine Ahnung von der PIC, aber ich denke, daß die Landeklappen in den FDE-Files (aircraft.cfg und *.air) definiert werden. Um die PIC mit einem anderen Flieger zu betreiben, sollte sowohl die PIC-air-Datei sowie die Teile der PIC-aircraft.cfg verwendet werden, die die Flugeigenschaften betreffen. Irgendwo im PIC-Forum bei AVSIM gibt es die passenden Dateien, gibt einfach mal "POSKY" und "merge" in die Suche dort ein, vergiß die Markierung bei "and" nicht, damit er beide Worte gemeinsam sucht. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hat das nichts mit dem Modell zu tun? Ich werde deinem Rat aber mal folgen...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo David!
Naja, ein wenig hat es schon mit dem Model zu tun, da ja auch die Klappen in der Aussenansicht bewegt werden, allerdings ist das nur Optik ud beeinflußt die Flugeigenschaften und die Anzeige im Panel nicht. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Okidoki, alles klar.
Ich frage mich, warum POSKY andere Klappenstellungen als PIC verwendet - gibts da verschiedene Ausführungen der 767?
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Carsten hat schon das wichigste gesagt: Für PIC ist wegen des eigenen AP auf jeden Fall das PIC eigene Airfile zu benutzen. Von Hetherington ist das "merge" file mit der guten Anpassung der 767 POSKY Flieger für PIC
das file findest du hier: http://ftp.avsim.com/dcforum/DCForumID33/446.html bzw hier: http://www.sls.lcs.mit.edu/ilh/fs/PICPOSKY3.zip
![]() |