![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Nochmal hier neu gepostet:
Auf Nachfrage bei wilco kam folgendes zur Antwort: 767 PIC Dear Customer, As promised WILCO PUBLISHING will soon release free downloadble patches from its website. We are sure you will understand that getting all your WILCO PUBLISHING software and patches working in harmony with FS 2002 and, in the meantime, ensuring high level Customer Satisfaction and Support, is a very time-consuming task. So, be sure that if you’re a registered WILCO PUBLISHING customer and on your request, we will email you when any patch or further information is available. At this stage, we’re not able to fix an official release date for your patches. Please accept our deepest apologies for these inconveniencies. Thank you for your understanding. WILCO PUBLISHING na ja viel ist es nicht an Info
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Bei denen ist der Kunde König
Gruss aus eddh
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
oh weh....
Kannst Du mal bitte auf deutsch den Sinn erklären....Bitte.....
Gruß von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo!
Neueste Meldung aus dem PIC-Forum von Wade Chafe, einem der Autoren von PIC: Der Patch für FS2002 wurde fertiggestellt und an Wilco Publishing übersandt. Nun müssen die noch einen Installer drumrumbasteln und das Ergebnis ins Webs stellen. Wade Chafe rechnet damit, dass in einer Woche der PAtch verfügbar sein werde. Das sind doch mal gute News ...
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() das wäre ja phantastisch!
Wenn ich wieder 767 fliegen kann (Posky`s Condor/SAS 767) brauche ich keinen Airbus mehr (zumindest nicht die nächsten Wochen). Habe aber im PIC-Forum kein: "7" gefunden! Hoffentlich werde ich nächsten Mittwoch nicht enttäuscht. Hej så länge Jan (ESPC - <1/6tel Bwölkung, -8 C) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() @Janicki, die Übersetzung lautet Sinngemäß:
Lieber Kunde, wie versprochen, wird WILCO-Publishing in Kürze Patches auf ihrer Website zum kostenlosen Download veröffentlichen. Wir sind sicher, das Sie verstehen können, das das Anpassen Ihrer Software und Patches zur harmonischen Funktion mit dem FS2002 sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Sollten Sie ein Registrierter Kunde sein, werden Sie via E-Mail über Updates informiert. Zum jetzigen Zeitpunkt kann WILCO noch keine offiziellen Termine für etwaige Patches bekannt geben...... Man entschuldigt sich noch für die Unannehmlichkeiten/Verzögerungen und bittet um Verständnis... Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Danke Ralf für die Übersetzung!
Oh...wenn das alles stimmt sind gute Zeiten in Sicht! Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Jetzt geht wieder das Türchen zählen los, wie Weihnachten oder beim Dreamfleet-Patch
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() diese Türchen zähle ich gerne, hoffe nur es werden letzten
Endes nicht zu viele ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Ja Mensch ich kann doch nur bis drei...
![]() Hoffentlich wissen die das!
![]() |